“angenehme Atmosphäre, tolle Lage und ausgezeichnetes Frühstück”

Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
Nr. 1 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 17. Mai 2017

Nette Rezeption, sehr helle schöne Zimmern. Sehr zentrale Lage, auch öffentlich sehr gut angebunden (U3 in unmittelbarer Nähe)
Das Frühstück im Wintergarten hat alles, was das Herz begehrt, zu bieten.

Zimmertipp: im Nebengebäude Erdgeschoss
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mz1704!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zentrumsnah, aber doch so gelegen, dass kein Lärm den Schlaf stört ist dieses Hotel ein Geheimtipp mit schönen Zimmern zu fairen Preisen. Das Frühstücksbüffet mit Wintergarten erfüllt alle Ansprüche und weniger ist manchmal mehr, denn die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten rufen. Klein, aber fein und sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Altenburger!
Bewertet am 7. Mai 2017

Wir fahren bereits seit Jahren zur Familie Spiess zum Wohnen in Wien. Vieles schon ausprobiert, zieht es uns immer wieder in diese hochwertige und gemütliche Location. Die Zimmer und Suiten sind absolut komfortabel und groß. Besonders gemütlich ist das Frühstück, welches nach wie vor vom Chef persönlich zubereitet wird. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: einfach nachfragen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, erwinklaus!
Bewertet am 24. April 2017

Sehr ruhige und doch günstige Lage, U-Bahnstation in wenigen Schritten erreicht. Alles in einem sehr gutem Zustand. Das Frühstück super und das Personal ausgezeichnet. Gerne wieder... (Tipp: Parkplatz gleich Mitbuchen)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard R!
Bewertet am 3. April 2017

Es hat eigentlich alles gestimmt: nahe bei der U-Bahn, recht zentral gelegen. Wir hatten eine Suite im Hinterhaus: Bett himmlisch, ideal für 3 Personen; Dusche und Badewanne, sauber, alles funktioniert perfekt. Und ruhig.... man hört nur Vögelgezwitscher. Das Frühstück ist nett präsentiert und schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 12 von 359 in Wien
1 378 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension

Anschrift: Hainburger Strasse 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: € 114 - € 221 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension 4*
Ein kleines familiengeführtes Boutique Hotel im Zentrum von Wien. Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set und Frech-Press-Kaffee am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Genießen Sie jeden morgen unser Bio-Frühstück für einen gesunden und guten Start in den Tag! Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ECARF-zertifiziert allergikerfreundliches Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Fastbooking und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiess And Spiess Appartement
Spiess & Spiess Appartement Hotel Vienna