Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
  • Zimmerservice
  • Kostenloses WLAN
Ruby Sofie Hotel Vienna(Wien)
  • Bar/Lounge
  • Pool
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Mai 2017 über Mobile-Apps

Zentrumsnah, aber doch so gelegen, dass kein Lärm den Schlaf stört ist dieses Hotel ein Geheimtipp mit schönen Zimmern zu fairen Preisen. Das Frühstücksbüffet mit Wintergarten erfüllt alle Ansprüche und weniger ist manchmal mehr, denn die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten rufen. Klein, aber fein und sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Altenburger!
Bewertet 7. Mai 2017

Wir fahren bereits seit Jahren zur Familie Spiess zum Wohnen in Wien. Vieles schon ausprobiert, zieht es uns immer wieder in diese hochwertige und gemütliche Location. Die Zimmer und Suiten sind absolut komfortabel und groß. Besonders gemütlich ist das Frühstück, welches nach wie vor vom Chef persönlich zubereitet wird. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: einfach nachfragen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, erwinklaus!
Bewertet 24. April 2017

Sehr ruhige und doch günstige Lage, U-Bahnstation in wenigen Schritten erreicht. Alles in einem sehr gutem Zustand. Das Frühstück super und das Personal ausgezeichnet. Gerne wieder... (Tipp: Parkplatz gleich Mitbuchen)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard R!
Bewertet 3. April 2017

Es hat eigentlich alles gestimmt: nahe bei der U-Bahn, recht zentral gelegen. Wir hatten eine Suite im Hinterhaus: Bett himmlisch, ideal für 3 Personen; Dusche und Badewanne, sauber, alles funktioniert perfekt. Und ruhig.... man hört nur Vögelgezwitscher. Das Frühstück ist nett präsentiert und schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annia B!
Bewertet 27. Februar 2017

Junior Gartensuite: Leicht erreichbares Hotel, Zentrumsnähe durch U3 Station Rochusgasse gleich beim Hotel, Rochusmarkt um die Ecke sowie Landstrasse, Parkgarage beim Hotel, guter Italiener in der Passage Rochusmarkt sowie weitere gute Lokale in der Nähe, sehr ruhige Lage, rauchfreies Hotel, sehr sauberes Zimmer, mit allem Nötigen ausgestattet, problemlösungsorientiertes Personal (Babybett anfänglich defekt; wurde gleich repariert), genussvolles Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis für Wien, familienfreundliches Personal. Wir fühlten uns dort (besonders als ausgewanderte Wienerin) sehr wohl und würden jederzeit wiederkommen. Es gibt nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Juniorsuite ist sehr geräumig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie