$ 148
$ 138
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 93
$ 117
$ 113
Orbitz.com
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 351
$ 333
  • Kostenloses Frühstück
Bewertet 24. April 2017

Sehr ruhige und doch günstige Lage, U-Bahnstation in wenigen Schritten erreicht. Alles in einem sehr gutem Zustand. Das Frühstück super und das Personal ausgezeichnet. Gerne wieder... (Tipp: Parkplatz gleich Mitbuchen)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard R!
Bewertet 3. April 2017

Es hat eigentlich alles gestimmt: nahe bei der U-Bahn, recht zentral gelegen. Wir hatten eine Suite im Hinterhaus: Bett himmlisch, ideal für 3 Personen; Dusche und Badewanne, sauber, alles funktioniert perfekt. Und ruhig.... man hört nur Vögelgezwitscher. Das Frühstück ist nett präsentiert und schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annia B!
Bewertet 27. Februar 2017

Junior Gartensuite: Leicht erreichbares Hotel, Zentrumsnähe durch U3 Station Rochusgasse gleich beim Hotel, Rochusmarkt um die Ecke sowie Landstrasse, Parkgarage beim Hotel, guter Italiener in der Passage Rochusmarkt sowie weitere gute Lokale in der Nähe, sehr ruhige Lage, rauchfreies Hotel, sehr sauberes Zimmer, mit allem Nötigen ausgestattet, problemlösungsorientiertes Personal (Babybett anfänglich defekt; wurde gleich repariert), genussvolles Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis für Wien, familienfreundliches Personal. Wir fühlten uns dort (besonders als ausgewanderte Wienerin) sehr wohl und würden jederzeit wiederkommen. Es gibt nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Juniorsuite ist sehr geräumig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Caroline J!
Bewertet 2. Jänner 2017

Nach einer Weihnachtsfeier übernachteten wir wieder einmal in diesem kleinen aber feinen Hotel. Durch die Top Lage, und die ruhigen, bestens ausgestatteten und sauberen Zimmer hatten wir eine angenehme Weihnachtsnacht, mit wunderbaren Schlafkomfort. Auch das Frühstück am nächsten Tag vom Feinsten, mit allem, was man gerne als Frühstück möchte. Uneingeschränkt empfehlen wir dieses Hotel auch nach diesem Aufenthalt 100% weiter.

Aufenthalt: Dezember 2016
2  Danke, Josef33!
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über eine Top Lage. In 25 Min. Ist man zu Fuß in der Innenstadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige sehr gute Restaurants. Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig, modern und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Emmi56!