“Meine Wohlfühlatmosphäre”

Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension
Nr. 1 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 7. Mai 2017

Wir fahren bereits seit Jahren zur Familie Spiess zum Wohnen in Wien. Vieles schon ausprobiert, zieht es uns immer wieder in diese hochwertige und gemütliche Location. Die Zimmer und Suiten sind absolut komfortabel und groß. Besonders gemütlich ist das Frühstück, welches nach wie vor vom Chef persönlich zubereitet wird. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: einfach nachfragen
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, erwinklaus!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. April 2017

Sehr ruhige und doch günstige Lage, U-Bahnstation in wenigen Schritten erreicht. Alles in einem sehr gutem Zustand. Das Frühstück super und das Personal ausgezeichnet. Gerne wieder... (Tipp: Parkplatz gleich Mitbuchen)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerhard R!
Bewertet am 3. April 2017

Es hat eigentlich alles gestimmt: nahe bei der U-Bahn, recht zentral gelegen. Wir hatten eine Suite im Hinterhaus: Bett himmlisch, ideal für 3 Personen; Dusche und Badewanne, sauber, alles funktioniert perfekt. Und ruhig.... man hört nur Vögelgezwitscher. Das Frühstück ist nett präsentiert und schmeckt hervorragend.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annia B!
Bewertet am 27. Februar 2017

Junior Gartensuite: Leicht erreichbares Hotel, Zentrumsnähe durch U3 Station Rochusgasse gleich beim Hotel, Rochusmarkt um die Ecke sowie Landstrasse, Parkgarage beim Hotel, guter Italiener in der Passage Rochusmarkt sowie weitere gute Lokale in der Nähe, sehr ruhige Lage, rauchfreies Hotel, sehr sauberes Zimmer, mit allem Nötigen ausgestattet, problemlösungsorientiertes Personal (Babybett anfänglich defekt; wurde gleich repariert), genussvolles Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis für Wien, familienfreundliches Personal. Wir fühlten uns dort (besonders als ausgewanderte Wienerin) sehr wohl und würden jederzeit wiederkommen. Es gibt nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Juniorsuite ist sehr geräumig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Caroline J!
Bewertet am 2. Jänner 2017

Nach einer Weihnachtsfeier übernachteten wir wieder einmal in diesem kleinen aber feinen Hotel. Durch die Top Lage, und die ruhigen, bestens ausgestatteten und sauberen Zimmer hatten wir eine angenehme Weihnachtsnacht, mit wunderbaren Schlafkomfort. Auch das Frühstück am nächsten Tag vom Feinsten, mit allem, was man gerne als Frühstück möchte. Uneingeschränkt empfehlen wir dieses Hotel auch nach diesem Aufenthalt 100% weiter.

Aufenthalt: Dezember 2016
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 12 von 359 in Wien
1 378 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension

Anschrift: Hainburger Strasse 19 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: € 114 - € 221 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension 4*
Ein kleines familiengeführtes Boutique Hotel im Zentrum von Wien. Spiess & Spiess, das heißt: großzügige, stilvolle Zimmer und Suiten, mitten in Wien in einem Althaus (Baujahr vor 1900, Umbau zum Hotel 2002, Zubau im Garten 2012). Direkt bei der U-Bahn, und doch in einer ruhigen Seitengasse. Egal ob beruflich oder privat: Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre in unserem 4-Sterne Haus! Großzügige, elegant möblierte Zimmer hohen Komforts (Box-Spring-Betten, Große Eckbadewanne, gemütliche Sessel, Klimaanlage, gratis Tee-Set und Frech-Press-Kaffee am Zimmer, beheizte Steinböden, u.v.m.) laden zum verweilen ein. Genießen Sie jeden morgen unser Bio-Frühstück für einen gesunden und guten Start in den Tag! Als Familienbetrieb ist uns gutes und persönliches Service wichtig - wir möchten dass Sie sich wohlfühlen! ECARF-zertifiziert allergikerfreundliches Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Fastbooking und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SPIESS & SPIESS Appartement-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiess And Spiess Appartement
Spiess & Spiess Appartement Hotel Vienna