$ 147
$ 207
$ 174
Hilton
  • Zimmerservice
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 348
$ 102
$ 93
Expedia.com
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 177
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 27. Februar 2017

Junior Gartensuite: Leicht erreichbares Hotel, Zentrumsnähe durch U3 Station Rochusgasse gleich beim Hotel, Rochusmarkt um die Ecke sowie Landstrasse, Parkgarage beim Hotel, guter Italiener in der Passage Rochusmarkt sowie weitere gute Lokale in der Nähe, sehr ruhige Lage, rauchfreies Hotel, sehr sauberes Zimmer, mit allem Nötigen ausgestattet, problemlösungsorientiertes Personal (Babybett anfänglich defekt; wurde gleich repariert), genussvolles Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis für Wien, familienfreundliches Personal. Wir fühlten uns dort (besonders als ausgewanderte Wienerin) sehr wohl und würden jederzeit wiederkommen. Es gibt nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Juniorsuite ist sehr geräumig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Caroline J!
Bewertet 2. Jänner 2017

Nach einer Weihnachtsfeier übernachteten wir wieder einmal in diesem kleinen aber feinen Hotel. Durch die Top Lage, und die ruhigen, bestens ausgestatteten und sauberen Zimmer hatten wir eine angenehme Weihnachtsnacht, mit wunderbaren Schlafkomfort. Auch das Frühstück am nächsten Tag vom Feinsten, mit allem, was man gerne als Frühstück möchte. Uneingeschränkt empfehlen wir dieses Hotel auch nach diesem Aufenthalt 100% weiter.

Aufenthalt: Dezember 2016
2  Danke, Josef33!
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über eine Top Lage. In 25 Min. Ist man zu Fuß in der Innenstadt. In unmittelbarer Nähe befinden sich einige sehr gute Restaurants. Die Zimmer im Hotel sind sehr geräumig, modern und sehr gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Emmi56!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

perfekte lage, nur ein paar schritte von der u-bahn station entfernt, wunderschönes zimmer (nummer 4), sehr leckeres frühstück, mit allem was das herz begehrt.
ich habe nichts auszusetzen, gerne wieder :-)

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, maartin78!
Bewertet 6. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren hier Ende Juni und haben sehr freundliches Personal, ein schönes gekühltes und äußererst komfortables Zimmer unterm Dach vorgefunden. selbst das Frühstück war sehr umfangreich und reichhaltig!! Der Seniorchef fragt stets nach Kaffee und Eiern ➡️

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Precious V!