Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und ruhiges bed & breakfast. Individuelle Zimmer, liebevoll eingerichtet. Sehr schön eingerichtet

Mein einziges Manko ist das vegetarische Frühstück, aber wer das mag, ist hier bestens aufgehoben

Gute Anbindungen, einfach erreichbar und viele Parkmöglichkeiten

Nette und zuvorkommende Gastgeber

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, HerwigMichaelK!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2019

Hallo Herwig,

Danke für deine nette review! Freut mich, dass es gefallen hat! Ja, unser Frühstück ist vegetarisch, "dafür" mit selbstgemachten Exoten wie zum Beispiel "onion jam". Und ein paar anderen Überraschungen...
Hoffe wir sehen uns wieder einmal hier im the rooms!

Liebe Grüße,

Eva

Bewertet am 2. September 2018

Wir haben dieses B&B ausgesucht, da wir ein Hästens Bett ausprobieren wollten. Die Vermieterin Eva hat uns sehr freundlich begrüßt. Obwohl wir die ersten zwei Tage die einzigen Gäste waren gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück. Kaffee soviel man wollte. Die Marmeladen müsssen ausdrücklich hervorgehoben werden. Unser Zimmer war im orientalischen sril eingerichtet. Obwohl es im souterain lag, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das B&B liegt im Wohngebiet (sehr ruhig), man ist aber mit der U-Bahn inklusive Fußweg zur Haltestelle in 20 min am Stefansdom. Falls am entspannen möchte 5 min zu Fuß an der alten Donau (also Badezeug mitnehmen).

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 765guntherd!
Bewertet am 13. Juni 2018

Die Zimmer sind liebevoll individuell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, Rührei, frisches Brot, alle Sorten Kaffee.
Die Lage ist super, es ist zur U-Bahn nicht weit zu laufen und trotzdem ruhig.
Wir verbrachten hier in Familie 4 wunderschöne Tage.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, famkrempel!
Bewertet am 27. November 2017

Zwei Nächte in der Extreme Wow Suite und die Überzeugung dieser sehr schönen, unkomplizierten Unterkunft hat mich begeistert. Zum einen war die Abwicklung sehr unkompliziert, zum anderen wurde der Schlüssel hinterlegt, sodass eine Anreise, auch spät am Abend kein Problem ist. Die Lage ist super - die U1 liegt nur wenige hundert Meter entfernt, die Wohnung geht in den Innenhof, ist also sehr ruhig, die Nachbarn sind sehr freundlich und dazu ist das ganze auch noch sehr, sehr sauber. Es liegen tolle Informationen über die Umgebung auf, wo man gut frühstückt, etc. Zusätzlich wäre auch noch eine Waschmaschine vorhanden. Alles in allem eine gute Wahl, bei der das Preis - Leistungsverhältnis auf jeden Fall passt. Ich komme wieder und kann die Unterkunft nur allen empfehlen, die nichts von Megahotels halten!!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvia_Murmi!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2018

Vielen lieben Dank für die netten Worte! Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und würde mich freuen, sie wieder bei uns empfangen zu dürfen! Alles Gute im neuen Jahr!

Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Anstatt ein unpersönliches Hotel zu buchen, bin ich im Netz auf dieses sehr charmante B&B gestossen.
Meine Tochter und ich haben uns sofort im gemütlich eingerichteten Zimmer wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und hat uns auch sehr geholfen, als uns leider eine Erkältung lahm legte.
Das Frühstück ist ein Ereignis für sich. Alles ist liebevoll angerichtet und frisch zubereitet- eine Wohltat im Vergleich zu konventionellen Hotels mit den abgepackten Portionen.
Die Lage ist super: einerseits sehr ruhig und friedlich und andererseits in fünf Gehminuten von der nächsten U-Bahn entfernt. In 10min ist man beim Stephansplatz und somit an bester Lage um diese schöne Stadt zu erkunden.
Wir kommen sehr gerne ein anderes mal wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, simisimrah!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2018

Liebe Gäste,

Danke für die nette Bewertung! Ja, bei uns ist alles klein und fein und beim Frühstück vieles selbst gemacht. Ruhig ist es auch und das Stadtzentrum dennoch nur 10 Minuten (mit der Ubahn) entfernt.....

Bis bald,

Eva