The Rooms Bed and Breakfast
  • Inklusive Frühstück
Hillinger(Wien)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juli 2014

schönes, modernes, ruhiges B&B. sehr freundlich geführt, schön, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, in U-Bahn Nähe und dann nur 10min bis zum Stephans-Platz, vor der Haustür die idyllische Donau mit netten Kneipen - perfekt für ein langes WE!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JoernL2014!
Bewertet 8. Juli 2014

Die Lage von "The Rooms" ist wirklich ein Traum. Trotz der Zentrumsnähe schläft man absolut ruhig im Grünen. Eva und Joshua sind die perfekten Gastgeber. Es hat uns an nichts gefehlt - im Gegenteil: Die kulinarischen Highlights sind heute noch Thema am heimischen Frühstückstisch. :-)
Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, babsipauz!
Bewertet 2. Juni 2014

die Unterkunft liegt im Grünen, aber das Stadtzentrum ist mit der U-Bahn schnell zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer im Souterrain mit eigenem Eingang.Das Zimmer war im marrokanischen Stil eingerichtet, sehr authentisch.Das Frühstück wurde in einem sonnendurchfluteten Speiseraum eingenommen, wo man mit anderen Gästen an einem langen Tisch ein köstliches Frühstück einnahm, bei dem keine Wünsche offenblieben. Wenn wir nochmals nach Wien fahren-und bei dieser herrlichen Stadt ist dies sehr wahrscheinlich- kommen wir ganz sicher wieder in dieses schöne Haus

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid S!
Bewertet 22. April 2014

Als Wien-Kennerin habe ich zum ersten Mal an der Alten Donau gewohnt und muss sagen: Es war perfekt! Superschöne, grüne Umgebung und in 10 Minuten ist man in der City. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet, mediterran mit sehr viel Stil, der Frühstücksraum extrem nett (mit Blick auf Veranda und Garten) und das Frühstück superlecker. Service 1A! Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Kati S!
Bewertet 5. April 2014

Wir haben uns zu dritt die Ferienwohnung in der Vereinsgasse für 3 Wochen gemietet.
Preis/Leistung war wirklich super, denn die Wohnung ist sehr groß! Besonders das großzügige Badezimmer und die lange Küchenzeile bieten viel Platz.
Die Lage ist für Wien geradezu perfekt: Die Wohnung liegt sehr ruhig, außerhalb des belebten Stadtkerns, aber direkt an einer Straßen- und U-Bahnlinie, die einen sehr schnell in die Stadt bringen.
Die Buchung verlief reibungslos und die Vermieterin ist sehr nett und beantwortet jegliche Fragen.
Vielen Dank dafür und die großartigen drei Wochen in Wien. Wenn ich das nächste Mal nach Wien reise, weiß ich schon, wo ich eine Unterkunft finden werde.
Beste Grüße aus Deutschland
Markus Höche