“Gemütliches, ruhiges B&B an der Alten Donau”

The Rooms Bed and Breakfast
Nr. 10 von 116 Pensionen in Wien
Bewertet am 5. September 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war im asiatischen Stil eingerichtet. Die Größe ausreichend für zwei Personen. Duschbad von L`Occitane vorhanden. Das Frühstück lecker, selbstgemachte Marmelade und leckeres Brot. Frische Früchte. Gemütliche Atmosphäre am großen Tisch, dort sitzt man zusammen mit den anderen Gästen. Schönes Geschirr und die Einrichtung zeigen den guten Geschmack der Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Erreichbar mit der U-Bahn in 20 min ab Bahnhof West. 10 min vom.Prater. Bademöglichkeit an der Alten Donau, Restaurants zu Fuß erreichbar. Noch besser ist ein Fahrrad um die Gegend zu erkunden. Idyllisch gelegen als Kontrast zum klassizistischen Stadtzentrum.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, HelloGud!

Bewertet am 14. Juli 2014

schönes, modernes, ruhiges B&B. sehr freundlich geführt, schön, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, in U-Bahn Nähe und dann nur 10min bis zum Stephans-Platz, vor der Haustür die idyllische Donau mit netten Kneipen - perfekt für ein langes WE!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JoernL2014!
Bewertet am 8. Juli 2014

Die Lage von "The Rooms" ist wirklich ein Traum. Trotz der Zentrumsnähe schläft man absolut ruhig im Grünen. Eva und Joshua sind die perfekten Gastgeber. Es hat uns an nichts gefehlt - im Gegenteil: Die kulinarischen Highlights sind heute noch Thema am heimischen Frühstückstisch. :-)
Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, babsipauz!
Bewertet am 2. Juni 2014

die Unterkunft liegt im Grünen, aber das Stadtzentrum ist mit der U-Bahn schnell zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer im Souterrain mit eigenem Eingang.Das Zimmer war im marrokanischen Stil eingerichtet, sehr authentisch.Das Frühstück wurde in einem sonnendurchfluteten Speiseraum eingenommen, wo man mit anderen Gästen an einem langen Tisch ein köstliches Frühstück einnahm, bei dem keine Wünsche offenblieben. Wenn wir nochmals nach Wien fahren-und bei dieser herrlichen Stadt ist dies sehr wahrscheinlich- kommen wir ganz sicher wieder in dieses schöne Haus

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Astrid S!
Bewertet am 22. April 2014

Als Wien-Kennerin habe ich zum ersten Mal an der Alten Donau gewohnt und muss sagen: Es war perfekt! Superschöne, grüne Umgebung und in 10 Minuten ist man in der City. Die Unterkunft ist liebevoll eingerichtet, mediterran mit sehr viel Stil, der Frühstücksraum extrem nett (mit Blick auf Veranda und Garten) und das Frühstück superlecker. Service 1A! Ich war rundum zufrieden.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Innere Stadt
Opera Suites
Opera Suites
Nr. 6 von 116 in Wien

Sie waren bereits im The Rooms Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rooms Bed and Breakfast

Anschrift: Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 10 von 116 Pensionen in Wien
Preisklasse: € 87 - € 378 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rooms Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rooms Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rooms b&b
The Rooms Hotel Vienna