The Rooms Bed and Breakfast
$ 156
  • Pool
$ 305
  • Restaurant
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 105
$ 178
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. April 2014

Wir haben uns zu dritt die Ferienwohnung in der Vereinsgasse für 3 Wochen gemietet.
Preis/Leistung war wirklich super, denn die Wohnung ist sehr groß! Besonders das großzügige Badezimmer und die lange Küchenzeile bieten viel Platz.
Die Lage ist für Wien geradezu perfekt: Die Wohnung liegt sehr ruhig, außerhalb des belebten Stadtkerns, aber direkt an einer Straßen- und U-Bahnlinie, die einen sehr schnell in die Stadt bringen.
Die Buchung verlief reibungslos und die Vermieterin ist sehr nett und beantwortet jegliche Fragen.
Vielen Dank dafür und die großartigen drei Wochen in Wien. Wenn ich das nächste Mal nach Wien reise, weiß ich schon, wo ich eine Unterkunft finden werde.
Beste Grüße aus Deutschland
Markus Höche

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, MHoeche!
Bewertet 4. April 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer ruhigen und schönen Unterkunft bin ich hier gelandet und habe mich rundum wohl gefühlt. Schönes Zimmer, nette Begrüßung, tolles Frühstück - was braucht man mehr? Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße nahe zur Donau fand ich sehr schön. Zudem hat das Frühstück meine Wünsche als Vegetarier perfekt getroffen. Würde jederzeit wieder hierher kommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, rkbhn!
Bewertet 1. April 2014

Wir waren zu dritt, drei Wochen lang in einer sehr schönen Ferienwohnung. Die lage war wirklich super und wir waren innerhalb 20 min quasi überall wo wir hin wollten. Auch die Sauberkeit und alles was dazu gehört war perfekt. Wir bzw. Ich werden definitiv nocheinmal darauf zurück greifen.
In dem Sinne vielen lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen grüßen
Kevin Ernst

• Aufenthalt: März 2014
Danke, ernsti1995!
Bewertet 19. März 2014

Das Hotel hat 3 verschiedene, ganz individuell und gemütlich eingerichtete Zimmer in denen man sich wirklich wohl fühlt! Überhaupt fühlt man sich durch die nette Betreuung und das absolut leckere Frühstück wie bei Mama daheim. Da ich beruflich öfter in Wien bin wissen schon alle was ich essen und trinken möchte - würde sicher kein anderes Hotel mehr buchen! Dazu liegt das Hotel einfach gigantisch! In 2 min ist man an der alten Donau und kann wunderbar joggen gehen und im Sommer gibt es 5 Gehminuten vom Hotel sehr schöne Lokale direkt am Wasser!

Zimmertipp: alle mal ausprobieren!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, speedi287!
Bewertet 10. März 2014

Sehr freundlicher Service in einem äußerst geschmackvoll eingerichtetem B&B. Wir verbrachten einige Tage im orientalisch anmutenden "Relaxation" Zimmer. Das liegt zwar im Keller (hat also keine Aussicht), das störte uns aber überhaupt nicht. Täglich wurden frische Handtücher gebracht und sauber gemacht. Das Frühstück war köstlich! Selbst gemachtes Müsli, Joghurt, Obstsalat, Konfitürekreationen wie Erdbeer-Lavendel oder Aprikose-Kardamom sowie verschiedene Brot- und Käsesorten. Auf Wunsch serviert der freundliche Service auch gekochte, Spiegel- oder Rühreier. Insgesamt herrscht familiäre Stimmung. Nach dem Check-Out konnten wir unser Gepäck bis zur Abfahrt im Hotel lassen.
Einziges Manko: Die W-lan-Verbindung war eher langsam und brach immer wieder ab in unserem Zimmer.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man ruhig wohnen will und keine Bars und Restaurants ums Eck braucht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ochmaennooo!