“Sehr schönes B&B”

The Rooms Bed and Breakfast
Nr. 9 von 115 Pensionen in Wien
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einer ruhigen und schönen Unterkunft bin ich hier gelandet und habe mich rundum wohl gefühlt. Schönes Zimmer, nette Begrüßung, tolles Frühstück - was braucht man mehr? Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße nahe zur Donau fand ich sehr schön. Zudem hat das Frühstück meine Wünsche als Vegetarier perfekt getroffen. Würde jederzeit wieder hierher kommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, rkbhn!

Bewertet am 1. April 2014

Wir waren zu dritt, drei Wochen lang in einer sehr schönen Ferienwohnung. Die lage war wirklich super und wir waren innerhalb 20 min quasi überall wo wir hin wollten. Auch die Sauberkeit und alles was dazu gehört war perfekt. Wir bzw. Ich werden definitiv nocheinmal darauf zurück greifen.
In dem Sinne vielen lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen grüßen
Kevin Ernst

• Aufenthalt: März 2014
Danke, ernsti1995!
Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel hat 3 verschiedene, ganz individuell und gemütlich eingerichtete Zimmer in denen man sich wirklich wohl fühlt! Überhaupt fühlt man sich durch die nette Betreuung und das absolut leckere Frühstück wie bei Mama daheim. Da ich beruflich öfter in Wien bin wissen schon alle was ich essen und trinken möchte - würde sicher kein anderes Hotel mehr buchen! Dazu liegt das Hotel einfach gigantisch! In 2 min ist man an der alten Donau und kann wunderbar joggen gehen und im Sommer gibt es 5 Gehminuten vom Hotel sehr schöne Lokale direkt am Wasser!

Zimmertipp: alle mal ausprobieren!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, speedi287!
Bewertet am 10. März 2014

Sehr freundlicher Service in einem äußerst geschmackvoll eingerichtetem B&B. Wir verbrachten einige Tage im orientalisch anmutenden "Relaxation" Zimmer. Das liegt zwar im Keller (hat also keine Aussicht), das störte uns aber überhaupt nicht. Täglich wurden frische Handtücher gebracht und sauber gemacht. Das Frühstück war köstlich! Selbst gemachtes Müsli, Joghurt, Obstsalat, Konfitürekreationen wie Erdbeer-Lavendel oder Aprikose-Kardamom sowie verschiedene Brot- und Käsesorten. Auf Wunsch serviert der freundliche Service auch gekochte, Spiegel- oder Rühreier. Insgesamt herrscht familiäre Stimmung. Nach dem Check-Out konnten wir unser Gepäck bis zur Abfahrt im Hotel lassen.
Einziges Manko: Die W-lan-Verbindung war eher langsam und brach immer wieder ab in unserem Zimmer.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man ruhig wohnen will und keine Bars und Restaurants ums Eck braucht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ochmaennooo!
Bewertet am 2. März 2014

Wir wagen übers Wochenende in Wien und haben uns im the rooms rundum wohl gefühlt. Die Atmosphere in dem Haus ist sofort zum Wohlfühlen, das Zimmer und der Frühstücksraum sind sehr schön im orientalischen Stil eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstück ist sehr lecker. Die Pension liegt etwas ausserhalb, man ist allerdings in 3min. an der nächsten uBahn Station,- von dort aus ist man in 10min in der Innenstadt. Gerne wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Crepe_Suzette_13!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Hallo nach München! Vielen Dank für die netten Worte, - es freut mich sehr wenn es gefallen hat! Auf bald einmal wieder! Liebe Grüße vom frühligshaften Wien, Eva

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Innere Stadt
Opera Suites
Opera Suites
Nr. 6 von 115 in Wien

Sie waren bereits im The Rooms Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rooms Bed and Breakfast

Anschrift: Schlenthergasse 17, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Kaisermühlen
Nr. 9 von 115 Pensionen in Wien
Preisklasse: € 88 - € 379 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Rooms Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rooms Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rooms b&b
The Rooms Hotel Vienna