Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 138
$ 131
$ 98
Agoda.com
  • Restaurant
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 348
$ 94
Agoda.com
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 123
$ 336
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 19. März 2014

Das Hotel hat 3 verschiedene, ganz individuell und gemütlich eingerichtete Zimmer in denen man sich wirklich wohl fühlt! Überhaupt fühlt man sich durch die nette Betreuung und das absolut leckere Frühstück wie bei Mama daheim. Da ich beruflich öfter in Wien bin wissen schon alle was ich essen und trinken möchte - würde sicher kein anderes Hotel mehr buchen! Dazu liegt das Hotel einfach gigantisch! In 2 min ist man an der alten Donau und kann wunderbar joggen gehen und im Sommer gibt es 5 Gehminuten vom Hotel sehr schöne Lokale direkt am Wasser!

Zimmertipp: alle mal ausprobieren!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, speedi287!
Bewertet 10. März 2014

Sehr freundlicher Service in einem äußerst geschmackvoll eingerichtetem B&B. Wir verbrachten einige Tage im orientalisch anmutenden "Relaxation" Zimmer. Das liegt zwar im Keller (hat also keine Aussicht), das störte uns aber überhaupt nicht. Täglich wurden frische Handtücher gebracht und sauber gemacht. Das Frühstück war köstlich! Selbst gemachtes Müsli, Joghurt, Obstsalat, Konfitürekreationen wie Erdbeer-Lavendel oder Aprikose-Kardamom sowie verschiedene Brot- und Käsesorten. Auf Wunsch serviert der freundliche Service auch gekochte, Spiegel- oder Rühreier. Insgesamt herrscht familiäre Stimmung. Nach dem Check-Out konnten wir unser Gepäck bis zur Abfahrt im Hotel lassen.
Einziges Manko: Die W-lan-Verbindung war eher langsam und brach immer wieder ab in unserem Zimmer.
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert, wenn man ruhig wohnen will und keine Bars und Restaurants ums Eck braucht.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ochmaennooo!
Bewertet 2. März 2014

Wir wagen übers Wochenende in Wien und haben uns im the rooms rundum wohl gefühlt. Die Atmosphere in dem Haus ist sofort zum Wohlfühlen, das Zimmer und der Frühstücksraum sind sehr schön im orientalischen Stil eingerichtet. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Frühstück ist sehr lecker. Die Pension liegt etwas ausserhalb, man ist allerdings in 3min. an der nächsten uBahn Station,- von dort aus ist man in 10min in der Innenstadt. Gerne wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Crepe_Suzette_13!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2014

Hallo nach München! Vielen Dank für die netten Worte, - es freut mich sehr wenn es gefallen hat! Auf bald einmal wieder! Liebe Grüße vom frühligshaften Wien, Eva

Bewertet 18. September 2013

Besser kann man nicht wohnen: Heimeliges Flair mit exotischen Akzenten in allen Ecken.
- internationales Publikum
- nur drei Gehminuten zur U-Bahn - und in nur 15 Minuten in der Innenstadt
- sehr delikates Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und toller Käseauswahl
- die Dame des Hauses sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre

Fazit: Wohlfühlgarantie und: gerne imer wieder!

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Gerti S!
Bewertet 13. Jänner 2013

Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet, laden zum verweilen ein - nur die Lage ist für einen Städtetrip etwas abseits. Das B&B liegt in einer reinen Wohngegend, also keine Restaurants, Bars....von der U-Bahn Station läuft man auch ein paar Minuten. Dafür finde ich die Preise dann recht hoch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, neuhier!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2013

Hallo nach Müchen!

Vielen dank für ihren Beitrag und die netten Worte über unser b&b! Es freut mich dass ihnen unser Ambiente, der Einrichtungsstil und unser besonderes Flair gefallen hat.

Sie waren im Oktober bei uns, leider konnten sie dadurch nicht in einem der zahlreichen wirklich netten Restaurants direkt am Ufer der alten Donau (150m von uns entfernt) essen gehen. Sobald es hier bei uns wärmer wird gibt es da dann nämlich zahlreiche Optionen für besonders nette Abendessen direkt am Wasser, auf der Holzterasse, wo man der Sonne beim Untergehen zusehen kann! Oder man mietet sich ein Picknick Boot und rudert auf das Wasser hinaus...auch ganz nett! Unter www.ufertaverne.at kann man sich ein da ein Beispiel ansehen. Wenn es dann ganz heiß wird efreuen sich unsere Gäste an einem Sprung ins kühle Nass des Flusses, Segler oder Surfer können auch ihrem Hobby nachkommen und für alle die gerne Joggen gehen gibt es in Wien keinen besseren Platz als hier an der alten Donau.

Wir sind keine Innenstadtlage (dennoch nur 9 Miuten mit Ubahn vom Stephansplatz entfernt...) dafür kann man nach einem Museumsbesuch hier wirklich der Hektik der Großstadt entfliehen und kommt zurück ins "Resort". Hier zwitschern nur die Vögel, - und das ist eigentlich sehr besonders an unserer Lage. Wo kann man schon in einer europäischen Metropole nur 9 Minuten vom Zentrum entfernt in einem Naturwasser baden gehen? Ich hoffe sie kommen noch einmal im Sommer zu uns, - ich kann ihnen dann unzählige Tipps geben wie man Wien etwas anders besuchen kann!

Liebe Grüße,

Eva