The Rooms Bed and Breakfast
$ 69
Official Site
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 86 pro Nacht.

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 409
$ 385
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 18. September 2013

Besser kann man nicht wohnen: Heimeliges Flair mit exotischen Akzenten in allen Ecken.
- internationales Publikum
- nur drei Gehminuten zur U-Bahn - und in nur 15 Minuten in der Innenstadt
- sehr delikates Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen und toller Käseauswahl
- die Dame des Hauses sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre

Fazit: Wohlfühlgarantie und: gerne imer wieder!

Zimmertipp: alle Zimmer sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Gerti S!
Bewertet 13. Jänner 2013

Die Zimmer sind wunderschön und liebevoll eingerichtet, laden zum verweilen ein - nur die Lage ist für einen Städtetrip etwas abseits. Das B&B liegt in einer reinen Wohngegend, also keine Restaurants, Bars....von der U-Bahn Station läuft man auch ein paar Minuten. Dafür finde ich die Preise dann recht hoch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, neuhier!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2013

Hallo nach Müchen!

Vielen dank für ihren Beitrag und die netten Worte über unser b&b! Es freut mich dass ihnen unser Ambiente, der Einrichtungsstil und unser besonderes Flair gefallen hat.

Sie waren im Oktober bei uns, leider konnten sie dadurch nicht in einem der zahlreichen wirklich netten Restaurants direkt am Ufer der alten Donau (150m von uns entfernt) essen gehen. Sobald es hier bei uns wärmer wird gibt es da dann nämlich zahlreiche Optionen für besonders nette Abendessen direkt am Wasser, auf der Holzterasse, wo man der Sonne beim Untergehen zusehen kann! Oder man mietet sich ein Picknick Boot und rudert auf das Wasser hinaus...auch ganz nett! Unter www.ufertaverne.at kann man sich ein da ein Beispiel ansehen. Wenn es dann ganz heiß wird efreuen sich unsere Gäste an einem Sprung ins kühle Nass des Flusses, Segler oder Surfer können auch ihrem Hobby nachkommen und für alle die gerne Joggen gehen gibt es in Wien keinen besseren Platz als hier an der alten Donau.

Wir sind keine Innenstadtlage (dennoch nur 9 Miuten mit Ubahn vom Stephansplatz entfernt...) dafür kann man nach einem Museumsbesuch hier wirklich der Hektik der Großstadt entfliehen und kommt zurück ins "Resort". Hier zwitschern nur die Vögel, - und das ist eigentlich sehr besonders an unserer Lage. Wo kann man schon in einer europäischen Metropole nur 9 Minuten vom Zentrum entfernt in einem Naturwasser baden gehen? Ich hoffe sie kommen noch einmal im Sommer zu uns, - ich kann ihnen dann unzählige Tipps geben wie man Wien etwas anders besuchen kann!

Liebe Grüße,

Eva

Bewertet 18. Dezember 2012

Ruhige Lage, auf Anhieb gefunden, Parkplatz vor der Tür, zentrale Lage mit U-Bahnanbindung, sehr nette und zuvorkommende Leute. Wir waren das erste Mal in einem B&B und sind begeistert.. Unser Zimmer war sehr schön und liebevoll dekoriert. Das Frühstück war super - sehr viel Auswahl, auf Wunsch auch Rührei, Spiegelei ....
Werden dort sicher wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MM1609_12!
Bewertet 24. Oktober 2012

5 Tage und 4 Nächte im wunderschönen Wien im Oktober 2012! Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe der Alten Donau. Der U-Bahn-Anschluss ist binnen 5 Gehminuten erreichbar.
Besonderes Highlight: das Frühstück! Mit viel Liebe zum Detail wurden uns "handmade" Leckereien gereicht!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anpe h!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2012

Hallo in den hohen Norden!

Freut mich dass es euch bei uns gefallen hat! Vielen, vielen Dank für die positiven Kommentare! Das Rezept für unser selbst gemachtes Müsli schicke ich übrigens gerne, falls ihr es auch zu Hause essen möchtet...

Liebe Grüße aus Wien,

Eva

Bewertet 15. Juli 2012

Wir hatten die Apartments von "the rooms" gebucht und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Die Unterkunft liegt in unmittelbarer Nähe zu der U-Bahn Stadtion "Vorgartenstraße" (U1), womit die Innenstadt nur ca. 5-10 Minuten entfernt ist und unkompliziert zu erreichen.
Ums Eck sind Bäcker, Supermarkt etc. - alles was man für kleine Besorgungen für den Alltag benötigt.
Das Apartment (Marvelous) ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. (Waschen und Bügeln kann man auch!)
Wir haben 4 Tage dort verbracht und trotz schlechten Wetter in Wien eine gute Zeit gehabt.
Die Sauberkeit und der Standart lassen in keinem Punkt zu wünschen übrig.
Danke auch an die Eigentümer, die eine entspannte und unkomplizierte Abwicklung ermöglicht haben und sehr hilfsbereit waren!
Wir werden diesen Ort in jedem Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SKundOR!