The Rooms Bed and Breakfast
  • Inklusive Frühstück
Hillinger(Wien)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2012

Ein kleines liebevoll gestaltetes B&B bei dem jedes Details Spaß macht und man sich einfach nur wohl fühlen kann. Die Zimmer sind Besonders, der Aufenthaltsraum und die gemütliche Terrasse laden zum verweilen ein und Dank des leckeren Frühstücks (frischer Obstsalat, Rührei, selbstgemachte Marmelade... - eben alles was das Herz begehrt) ließ es sich gut in den Tag starten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls überzeugt die günstige Lage zur U-Bahnstation (ca 5 Gehminuten) und zur alten Donau, wo man den Sommer an den zahlreichen Stegen genießen oder den Abend in einem empfehlenswerten Restaurant gleich am Wasser ausklingen lassen kann. Danke für den wunderschönen Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Denise W!
Bewertet 25. Juni 2012

Diese süße Pension liegt in der Nähe der alten Donau etwa 5 Minuten von einer U-Bahnstation entfernt. Von dort erreicht man die Donauinsel in 2, die Innenstadt in 10 Minuten.
Neben einer großartigen Zimmerausstattung (man merkt, dass sich die Eigentümerin viele Gedanken über die Zimmergestaltung gemacht hat), hochwertigen Materialien und kostenlosem WLan bietet "The Rooms" ein umfangreiches Frühstück - fast wie zu Hause. Neben selbst hergestellten Marmeladen (u.a. Onion Jam - wenn jemand das Rezeot herausbekommt, bitte an mich schicken!) und frischem Obst wurden leckerer Kaffee und Frühstücksei nach Wunsch aufgetischt. So startet man gerne in den Tag :-)
Unser Zimmer lag im Souterrain, direkt vor der Tür gab es die Möglichkeit draußen zu sitzen, ein WC gehörte zu dem Zimmer dazu. Dusche und Waschbecken lagen im Zimmer, waren sehr hochwertig gefertigt (ein großer Duschkopf mit "Regenwasser-" Funktion, die Dusche mit Mosaikfliesen gefliest). Und das Zimmer war im marokkanischen Stil eingerichtet, da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf
Ich freue mich auf die nächste Reise nach Wien, denn dann werden wir sicherlich wieder im "The Rooms" bleiben.
Vielen Dank für die schöne Unterkunft!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Na A!
Bewertet 30. April 2012

Nur wenige Gehminuten von einer U-Bahnstation (5 Min. zum Zentrum) entfernt liegt das wow-suite-Appartement in Wien. Die Einrichtung überzeugte uns durch den gelungenen Mix von tunesischen und modernen Möblen, das Bad mit der runden großen Dusche ist gestalterisch ein Augenschmaus. Das Appartement befindet sich in einem typischen Altstadthaus in Wien, zum Hof gelegen, daher sehr ruhig.
Freundlicherweise durften wir schon vormittags anreisen und am letzten Tag bis zum Nachmittag bleiben, das hat uns einen weiteren richtigen Urlaubstag ohne Sorgen um das Gepäck erlaubt.
Die Gastgeber sind sehr freundlich.
Unser viertägiger Aufenthalt in Wien war auch dank dieser Unterkunft ein Traum!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Clara D!
Bewertet 6. April 2012

Wir sind sehr zufrieden uber diesem B&B. Freundlich, und sehr gemutlich den grossen Tisch am Morgen wo man zusammen mit den anderen Gaesten das Fruehstuek geniesst. Wenn wir wieder in Wien sind werden wir hier erneut buchen

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Peter F!
Bewertet 7. März 2012

Super Lage, sehr verkehrsgünstig und doch im Grünen.

- Fünf Minuten zur U-Bahn-Station Kagran - Für Geschäftliches, Stadt, Kultur und alles andere, was Wien bietet.
- Fünf Minuten zur Alten Donau - Zum Joggen, Spazierengehen, ... super.
- Die Zimmer sind top. Schön, individuell gestaltet
- Super Vermieter!!!
- Gutes Frühstück mit frischen Früchte und andere Leckereien.

Ich komme sicher wieder, wenn ich das nächste Mal in Wien bin.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter K!
book22, Inhaber von The Rooms Bed and Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2012

Es freut mich sehr dass es ihnen bei uns gefallen hat! Wir bemühen uns beim Frühstück so viel selbst gemachte Speisen wie möglich anzubieten. Und auf unsere tolle Lage gleich bei der Alten Donau sind wir sehr stolz. Es ist ein ganz besonderes Plätzchen in Wien. Servus und auf bald im the rooms!