Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Lily Maier

Top Hotel

Bewertung zu Le Méridien Vienna
5,0 von fünf PunktenBewertet 22. Sep. 2021
Als wir angekommen sind wurden wir sehr freundlich empfangen und beim check-in war alles bestens. Zimmer war sauber, sah toll aus und wir fühlten uns direkt wohl! Es wurde jeden Tag am Frühstück kontrolliert ob man einen 3G Nachweis dabei hat. Der Wellness Bereich war wundervoll und perfekt um am Abend noch ein paar ruhige Momente zu genießen und den Abend ausklingen zu lassen. Was uns auch aufgefallen hat, sind die Alpinen-Kiferlatschen vor dem Hotel, da merkt man das der general manager aus dem Inneren Gebirge kommt. Die Lage war direkt an einer U-bahn Station sodass man einfach und problemlos alles in kurzer Zeit erreicht. Wir kommen definitiv wieder und darauf freuen wir uns schon!
Aufenthaltsdatum: September 2021
    € 112
    € 114
3.4 km von Le Méridien Vienna
Bar/Lounge
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
    € 196
  • Agoda.com
    € 167
2.4 km von Le Méridien Vienna
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2021

Das Hotel war Top ausgestattet, die Sicherheit trotz Corona wurde durch den 3G Nachweis gut gestattet. Die Zimmer hatten alles zu bieten was man braucht und wurden täglich ordentlich gereinigt.
Beim Frühstück wurden durch das große Sortiment alle meine Wünsche erfüllt.
Sowohl das Personal war stets Freundlich :)
Freu mich auf den nächsten Besuch!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 695lenad!
Bewertet am 26. August 2021

Dieses Hotel hätte nach dem Lockdown nie wieder öffnen sollen. Es werden falsche Zimmer vergeben, die Zimmer haben defekte Klimaanlagen, Decken fallen runter und Lampen machen laute Geräusche. Zudem wird man in tiefere Kategorien als gebucht einquartiert und schaut mal ob der Gast das merkt. Schlussendlich wird noch bei der Abrechnung chaos verursacht und man will Wochen nach der Abreise nochmal die Kreditkarte belasten. Ein sehr unfähiges und unverschämtes Management. Das Hotel ist zu meiden, wenn man einen angenehmen Aufenthalt in Wien sucht.

Positiv: Das Personal in der You Bar ist sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Anderes Hotel suchen
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BeatAnl!
Bewertet am 24. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und das Personal höflich und immer sehr aufmerksam! :)
Das Frühstück ist umfangreich und hat uns alle sehr satt gemacht :) !
Ein Saunabesuch nach einem Stadtbummel ist ein bisschen Gold wert ! ;)

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juliahK6600GA!
Bewertet am 11. August 2021

Absolut empfehlens Wert. Sehr zentral - Nähe der Oper. Super Ausgangspunkt um Wien zu erkunden. U-Bahn Station nur wenige Meter entfernt.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist erste Klasse und unser Zimmer war sehr kompfortabel.

Wir kommen definitiv wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, vblvck!
Bewertet am 11. August 2021

das Hotel ist innen sehr modern, sehr aufmerksames Personal. grosse Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, viele Sehenswürdigkeiten und Kärntnerstrasse in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, Personal beim check-in etwas unterbesetzt, nichts negatives, kann Hotel weiter empfehlen

1  Danke, erwinleonding!