TripAdvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2019

Ich bin Stammgast in diesem Haus weil ich mich hier sehr wohl fühle. Das einzige Manko dass das Hotel in den letzten Jahren hatte war das Restaurant und das hat sich Gott sei Dank geändert. Sehr gutes Hotel mit gutem Restaurant ist eine gute Kombination das mit freundlichem Personal leider nicht alltäglich ist!!!
Weiter so!!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rama05081975!
LeMeridienWien, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2019

Hallo rama05081975,
wow, Ihr begeistertes Feedback brachte uns heute wirklich zum Strahlen! So überaus tolle Rückmeldungen von unseren treuen Stammgästen sind für uns natürlich immer ein besonderer Anlass zur Freude, zeigen sie doch, dass wir es schaffen unsere geschätzten Gäste konstant mit unserer modernen Ausstattung und der Serviceleistung unseres engagierten Teams voll und ganz zu überzeugen. Unser neues Restaurant YOU ist in dieser kurzen Zeit seit der Eröffnung bereits ein Hotspot in Wien geworden und Ralph Siegel kreativ-köstliche Gerichte in aller Munde. Schön, dass wir damit Ihren Geschmack treffen konnten. Lieber rama05081975, wir sagen noch einmal Danke für Ihren Aufenthalt und freuen uns schon jetzt Sie für einen weiteren gelungenen Aufenthalt bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße, Petra und das LM Mgt. Team

Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Das le meridien in wien ist ein sehr stilvolles und modernes hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und toll ausgestattet. Durch die zentrale Lage kann man alles fuss läufig erreichen. Auch mit Kleinkinder ist man hier sehr willkommen. Die mitarbeiterInnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ninabazilla!
LeMeridienWien, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Liebe ninabazilla, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr großartiges Feedback! Es war eine Freude zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und gerne geben wir Ihre netten Komplimente an unser gesamtes engagiertes Team weiter. Gerade über die kleinen Gäste freuen wir uns sehr und Familien sind uns jederzeit herzlich willkommen. Deshalb freuen wir uns auch heute schon auf ein baldiges Wiedersehen in Wien! Liebe Grüße, Petra und das LM Mgt. Team

Bewertet am 5. März 2019 über Mobile-Apps

Das Le Meridien Wien ist aufgrund seiner zentralen Lage idealer Ausgangspunkt für Oper, Museen und Shopping. Große, saubere und ruhige Zimmer (Zimmer Richtung Park buchen), großes Frühstücksbüffet, (kleiner) Spabereich, Fitnesscenter, gute Küche... sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, tko_rt!
LeMeridienWien, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Ein sonniges Hallo aus Wien aus Wien tko_rt und vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Mit Ihrem tollen Feedback starten wir gleich voller positiver Energie in den Tag denn Ihr Lob bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit: unseren Gästen einen wunderbaren sorglosen Aufenthalt zu bieten damit sie Wien mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck verlassen. Und natürlich auch bald wiederkommen, in Ihr „home away from home“. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Wien, Petra und das LM Mgt. Team

Bewertet am 4. März 2019

Unser Aufenthalt war nur ein kurzes Wochenende in Wien.
Das Frühstücks Buffet war sehr ausgiebig und reichlich.
Das Zimmer war sehr neu und schön auch mit einer freistehenden Badewanne sehr elegant.
Der Spa-Bereich ist nicht all zu groß aber super für ein Stadthotel.
Der Concierge Stefan hat uns eine super Route für die Stadt gezeigt und auch eine Reservierung im El Gaucho getätigt.
Die "Le Moet" Bar war sehr schön und der Kellner Ulas war immer super drauf und auch immer sofort da für einen. Sehr aufmerksam und auch für einen Spaß zu haben.
Fazit: Super Aufenthalt, sehr freundliches Personal und sehr schöne neu renovierte Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, LIEBHARTALEX!
LeMeridienWien, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019

Hallo LIEBHARTALEX, Ihr sensationelles Feedback haben wir mit Freude gelesen, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Für uns gibt es nichts Schöneres als zu hören, dass wir unseren Gästen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnten. Unsere Lage direkt an der historischen Wiener Ringstraße zwischen Schillerpark und Burggarten ist gerade für kurze Besuche ideal, da sich fast alle wichtigen Sehenswürdigkeiten am und um den Ring befinden. Unser Concierge Stefan hat die besten Tipps für entspanntes Sightseeing – wie schön, dass Sie seine Expertise nutzen konnten. Ulas ist, so wie alle unsere Mitarbeiter, ein perfekter Gastgeber, vielen Dank für Ihr Lob! Es wäre großartig, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit einem lieben Gruß aus Wien, Petra und das LM Mgt. Team

Bewertet am 26. Februar 2019 über Mobile-Apps

Top Hotel, sehr empfehlenswert. Zimmer waren sauber und groß, der Service einwandfrei und das Frühstück vielfältig und sehr gut. Die Lounge eignet sich hervorragend um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 504mandyk!
LeMeridienWien, Guest Relations Manager von Le Meridien Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2019

Liebe Mandy K,
vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback. Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr großartiges Lob, zeigt es doch sehr gut, welchen Unterschied Mitabeiter machen, die mit Freude und Leidenschaft Gastgeber sind. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Petra und das LM Mgt. Team