“Einfach toll”

Küche: Japanisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Es ist schon viel geschrieben über das Lokal. Wir kommen gegen 1630 ganz kurzfristig vorbei und bekommen ohne Wartezeit einen Platz im Lokal (im Garten ist alles voll). Man kann an der Lautstärke im Lokal etwas aussetzen, vielleicht auch an dem doch limitierten Platzangebot aber sobald das Essen vom aufmerksamen Personal an den Tisch gebracht wird bleibt keine Zeit mehr für solche Nebensächlichkeiten. Es entfaltet sich ein Feuerwerk an verschiedenen Gewürzen, Geschmäckern, Zutaten usw. im Mund welches ich in dieser Qualität nur sehr selten erlebt habe. Alle sind restlos begeistert und wenn es solch ein Essen gibt passt auch die Rechnung dazu. Ja natürlich - etwas gehoben aber hier stimmt Preis/Leistung ganz bestimmt. Besonders die asiatische Sitte die Speisen in die Mitte des Tisches zu stellen und so die Chance zu erhalten die Karte durchzukosten ist ein echter Gewinn. Jederzeit wieder - volle "Punktezahl" - und die vergebe ich nur sehr selten!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Henry0863!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 9. August 2020

Waren hier zu einem verfrühten Abendessen mit Freunden gegen 16:00 Uhr. Auch ohne Reservierung bekamen wir nach kurzer Wartezeit einen Tisch in dem wunderschönen Gastgarten zugewiesen!
Die Kellner sehr freundlich, schnell und zuvorkommend, die bestellten Speisen exzellent zubereitet und sehr schmackhaft. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für die gebotene Qualität absolut O.K.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, simstoeck!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind ohne Reservierung (geht nur abends) hingegangen und haben ca. 10 min auf einen Tisch gewartet, hinter uns waren dann aber schon mehr Leute. Das Essen war exzellent und man schmeckt die Qualität der Lebensmittel. Wir hatten den Mittagslunch (Misosuppe, Hauptspeise und Salat) und waren gesättigt aber die Portionen sind schon eher klein also nichts für große Esser. Die Preise sind (der Qualität entsprechend) etwas höher. Die KellnerInnen waren sehr freundlich. Würde das Restaurant für besondere Anlässe nochmals besuchen, maximal aber zu zweit um schneller einen Tisch zu bekommen. Im Restaurant selber sind sehr wenige Tische, wir sind draußen gesessen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, aenscha_vienna!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Qualität des Essen ist sehr gut. Größe der Hauptspeisen sind eher kleine Portionen, daher Preis Leistung max genügend. (Wir hatten octupus)
Sitzplätze nicht super gemütlich

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KarlK1638!
Bewertet 1. Juli 2020

Wir haben nicht reserviert und das ist ja normalerweise beim Mochi ein Ausschlussgrund hinzugehen. Wir haben es trotzdem riskiert und wurden sehr nett behandelt, haben ein bisschen gewartet und auch einen Tisch bekommen. Service war sehr nett und unkompliziert, Essen außergewöhnlich. Perfekt die Salate von Jungspinat und Kohlrabi, fantastisches Dressing. Die Sushis sind herrliche Fanatsiegebilde, schmecken aber auch so ;)
Preis-Leistung find ich absolut ok, auhc die Weine sind normal kalkuliert

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, WdEsser!