2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Official Site
$ 120
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
1 697 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
28 - 33 von 1 697 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2022

Ich komme schon viele Jahre in dieses charmante Hotel und es ist immer wieder eine Freude. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Weiter so.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, rolandtropper!
Linda Labschütz, Sonstige von Hotel Erzherzog Rainer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2022

Sehr geehrter rolandtropper,
Herzlichen Dank für Ihr erneutes Vertrauen. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich auch dieses Mal wieder für unser Hotel Erzherzog Rainer entschieden haben und danken Ihnen für Ihre tollen Kommentare und Komplimente.
Wir hoffen, Sie noch oft bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet am 23. November 2022

Bad und Früstück in Ordnung - aber ein Zweibettzimmer, in dem zwei Personen nicht einmal aneinander vorbeikönnen, ist indiskutabel, ebenso wie eine schmale Mantelablage, die gleichzeitig als Hänge-Kasten fungieren soll. Unter diesem Umständen selbstverständlich: Nirgendwo Platz für Koffer. Heizkörper nicht regelbar (erst am letzten Tag offenbar von der Putzfrau abgedreht), Klimaaanlage ebenso - daher, um nicht zu ersticken, lärmige Nacht bei offenem Fenster...

• Reiseart: als Paar
Danke, rolandknie!

Sehr geehrter rolandknie,
Danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern, dass Sie nicht gänzlich zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Erzherzog Rainer und haben Ihre Vermerke notiert. Das Ihnen zugeteilte Zimmer entspricht der gebuchten Kategorie, ist jedoch eines der kleineren. Ein Zimmerwechsel wäre am nächsten Tag möglich gewesen; wir haben in unseren Unterlagen und Notizen nachgesehen und konnten leider keine entsprechenden Informationen vorfinden. Bitte zögern Sie nicht sich gleich vor Ort an unser Rezeptionsteam zu wenden und uns so eine rasche Reaktion zu ermöglichen. Unser Empfang ist 24/7 besetzt und die Kollegen stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Gerne hätten Sie auch bei der Heizung geholfen.
Es freut uns, dass Sie das Ambiente gut fanden und würden uns wir hoffen, noch eine weitere Gelegenheit zu bekommen, und Sie doch noch zu begeistern.
In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 22. November 2022

Ein sehr nettes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Das tolle Wirtshaus mit ausgezeichneter Küche und netten Obern hat uns auch sehr gut gefallen. Eine Bar fehlt leider. Die Nähe zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt ist auch von Vorteil. Wir kommen sicher wieder.

• Reiseart: als Paar
Danke, rkicker!

Sehr geehrter rkicker,
Wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie sich sowohl in unserem Hotel Erzherzog Rainer als auch in unserem Restaurant Wiener Wirtschaft sehr wohl gefühlt haben. Danke für Ihre Komplimente.
Sehr gerne sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen schönen Advent.

Bewertet am 21. November 2022

Sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher Service. Das Zimmer immer sehr nett gerichtet und das Bad sehr sauber. Schön wäre eine Dusche, aber die freundlichen Menschen, die im Hotel arbeiten, wiegen das auf.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, ingsaeh!

Sehr geehrte ingsaeh,
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir sind glücklich zu erfahren, dass Sie einen gelungenen Wien-Aufenthalt in unserem Hotel Erzherzog Rainer genossen haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare, insbesondere für unser Team. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Ihrer nächsten Buchung Ihren Wunsch nach einer Dusche mitzuteilen, so, dass wir versuchen können diesem zu entsprechen.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Wien und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen schönen Advent.

Bewertet am 9. November 2022

Ich komme immer wieder gerne in das Hotel Erzherzog Rainer, das Haus hat einen gewissen Charme. Nüchternes, hallenartiges, unpersönliches oder nach dem Mainstream gestyltes und behübschtes Ambiente bleibt einem bei diesem Hotel erspart. Vielmehr kann das Hotel mit Atmopshäre und Gemütlichkeit bei mir punkten. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt, man wird gefragt ob alles passt und erforderlichenfalls sofort mit dem Gewünschtem versorgt. Die Zimmer wohnlich und die Betten haben gute Matratzen. Die Lage ist ruhig und zentral, mit wenigenSchritten ist man in der Altstadt oder auf dem Naschmarkt.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, josefs305!

Sehr geehrter josefs305,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre sehr netten Worte. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie in unserem Hotel Erzherzog Rainer „Wiener Gastfreundschaft“ erleben und insbesondere die Atmosphäre und Gemütlichkeit unseres Hauses schätze. Danke für Ihre Komplimente.
Wir hoffen, Sie noch oft bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Advent.