“Great Location - Best Service”
Bewertung zu Cafe Oper Wien

Cafe Oper Wien
Platz Nr. 30 von 191 Kaffee & Tee in Wien
Preisbereich: $ 5 - $ 15
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Direkt in der Wiener Staatsoper angesiedelt, stellt das Café Oper Wien eine einzigartige Mischung aus Musik, Kultur und Kaffeehausatmosphäre dar. Lassen Sie sich bei Kaffee und Kuchen auf eine Reise in die Geschichte der Wiener Kaffeehaustradition entführen.
Bewertet 18. August 2018

Dies war ein wirklich großartiger Besuch mit Freunden gestern im Cafe Oper.
Trotz des heißen Wetters fanden wir einen Tisch unter den Arcaden, wo es angenehm kühl war. Da wir eine Runde mit 10 Leuten waren und eine sehr lange Zeit dort verbracht haben, hatten wir die Möglichkeit uns durch die halbe Speisekarte zu essen. Würstel mit Saft einfach großartig. Das Beeftartar war eines der Besten, welches wir seit langen gegessen hatten. Zu erwähnen wäre auch der Große Opernteller (Antipasti Teller). Die Bedienung war sehr zuvorkommend und professionell. Alles in Allem ein toller Besuch mit einem super Preis/Leistungsniveau und das direkt in/bei der Wiener Staatsoper. Werden bald wiederkommen!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, thomasgombas!

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

wir waren heute im café oper und es war ganz wunderbar. schönes ambiente im arkadengang der oper, gemütliche sessel, ein sehr lustiger und aufmerksamer kellner und das frühstück selbst war ausgezeichnet: knusprige semmeln (schon aufgeschnitten) gute croissants, schinken, käse, ein perfektes weiches ei, marmelade, kaffee, orangensaft und ein fläschchen moët - empfehlenswert

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Doris16161!
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mit viel Glück einen Tisch bekommen. Offenbar Zufall um 19 Uhr Wochentags. Touristen und Promenierer strömen nur so an die Tische. Nettes Ambiente. Angebotene Ware soweit feststellbar in Ordnung. Service höflich, eine Spur aufmerksamer wäre angebracht (Aschenbecher). Wer den Trubel mag kann durchaus eine gemütliche Zeit hier verbringen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, seulementgourmand!
Bewertet 17. Mai 2018

Wer vor einem langen Opernabend noch schnell eine Kleinigkeit essen will, ist im Cafe Oper bestens aufgehoben.Eine übersichtliche Speise- und Getränkekarte bietet von Bodenständigem bis zu täglich wechselnden Schmankerln für jeden Hunger etwas. Sei es die Würstelvariation "Drei Tenöre", der gekochte Schinken mit Kren oder ein hervorragendes Beef Tatare, vom kleinen Imbiss bis zum Hauptgang ist alles zu finden. Der besondere Vorteil - man ist schon in der Oper und kann knapp bis zum Vorstellungsbeginn sitzen bleiben, ohne Gefahr zu laufen, zu spät zu kommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, HPS276!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Cafe Oper, direkt in der Wiener Staatsoper gelegen, empfiehlt sich für eine Kaffeepause oder auch ein Mittagessen. Auch am Wochenende gibt es hier einen recht preiswerten Tagestisch, meist ein vegetarisches und ein Fleischgericht. Bei freundlichem Service und gutem Essen kann man dann ein wenig das Treiben am Platz beobachten.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, vsk24!