“Beste Adresse für einen kleinen Imbiss vor dem Opernabend”
Bewertung zu Cafe Oper Wien

Cafe Oper Wien
Platz Nr. 29 von 186 Kaffee & Tee in Wien
Preisbereich: $ 5 - $ 15
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Direkt in der Wiener Staatsoper angesiedelt, stellt das Café Oper Wien eine einzigartige Mischung aus Musik, Kultur und Kaffeehausatmosphäre dar. Lassen Sie sich bei Kaffee und Kuchen auf eine Reise in die Geschichte der Wiener Kaffeehaustradition entführen.
Bewertet 17. Mai 2018

Wer vor einem langen Opernabend noch schnell eine Kleinigkeit essen will, ist im Cafe Oper bestens aufgehoben.Eine übersichtliche Speise- und Getränkekarte bietet von Bodenständigem bis zu täglich wechselnden Schmankerln für jeden Hunger etwas. Sei es die Würstelvariation "Drei Tenöre", der gekochte Schinken mit Kren oder ein hervorragendes Beef Tatare, vom kleinen Imbiss bis zum Hauptgang ist alles zu finden. Der besondere Vorteil - man ist schon in der Oper und kann knapp bis zum Vorstellungsbeginn sitzen bleiben, ohne Gefahr zu laufen, zu spät zu kommen.

Danke, HPS276!

Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Cafe Oper, direkt in der Wiener Staatsoper gelegen, empfiehlt sich für eine Kaffeepause oder auch ein Mittagessen. Auch am Wochenende gibt es hier einen recht preiswerten Tagestisch, meist ein vegetarisches und ein Fleischgericht. Bei freundlichem Service und gutem Essen kann man dann ein wenig das Treiben am Platz beobachten.

Danke, vsk24!
Bewertet 14. April 2018

Wir hatten ein Frühstück mit Semmel, Croissant und weichgekochtem Ei (genial). Wir haben während unseres Aufenthaltes in Wien immer das gleiche Frühstück in verschiedenen Lokalen gehabt. Das Frühstück hier war am Besten. Die Semmel schmeckt, das Croissant ist richtig knusprig (richtig guter Blätterteig) und das weich gekochte Ei ist perfekt (Eigelb noch flüssig, Eiweiß fest). Das Ei wird frisch gekocht, daher kann es etwas dauern bis das Frühstück serviert wird. Es lohnt sich.

Danke, Carla G!
Bewertet 23. März 2018

Wir sind hier nachmittags auf einen Drink eingekehrt, weil wir gegenüber im (überfüllten) Gerstner nicht bedient wurden. Das ging hier flott, sie haben viel Personal. Die Atmosphäre ist angenehm ruhig. Was so rundum serviert wurde sah wirklich appetitlich aus.

Danke, haribeau!
CafeOperWien, Manager von Cafe Oper Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für den Besuch! Das freut uns zu hören.

Ihr Café Oper Wien

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Café punktet mit einem sehr guten Kaffee, leider macht man aber hier wie oft die Erfahrung, dass kongruent zum geringen Aufkommen an Gästen die Arbeitslust der Herren Ober nachlässt. Es scheint auch, dass die Bediener nicht komplett über den Inhalt der Speiskarten informiert sind.

Danke, testerfrank!
CafeOperWien, Geschäftsführer von Cafe Oper Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Lieber Testerfrank,
vielen dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Das sollte natürlich nicht vorkommen und entspricht auch nicht unserem Standard. Wir stecken viel Arbeit und Zeit in die Schulung unseres Personals, um so mehr ist es schade, dass es zu einem solchen Vorfall kommt. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden.
Ihr Cafe Oper Wien