“Teuer, aber gut”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wenn bei einem Würstelstand um 22.00 Uhr oder später die Leute Schlange stehen, dann hat das seinen Grund. Sehr gute Qualität, geschmacklich ausgezeichnet und gutes Brot. Hat auch seinen Preis, aber top Qualität !!!

Danke, 201manuelaw!

Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Der traditionelle Würstl-Stand an der Albertina lädt auch nachts noch zu einem Snack ein. Käsekrainer, Curry-Wurst oder Pommes - alles was das hungrige Herz begehrt. Das Personal versprüht den typischen Charme eines Imbiss-Betriebes. Typischer könnte der Wiener Würstl Stand kam sein.

Danke, chsp01!
Bewertet 12. Juli 2018

Dieser Würstelstand ist eine Institution in Wien und das sage nicht nur ich alleine sondern auch meine Kinder, Freunde und Kollegen. Wir hatten an diesem Würstelstand schon weihnachtliche Geschäftsessen da das Meeting länger dauerte als erwartet und Kunde war auch von der Location begeistert.
Da Geschmäcker verschieden sind kann ich nur sagen dass es mir sehr gut schmeckt und ich wurde auch immer sehr freundlich bedient.

Danke, rama05081975!
Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon oft hier und meiner Meinung nach gibt es hier die besten Käse-Krainer in Wien. Sicher sind hier viele Touristen, aber wer sich davon abschrecken lässt dem ist halt nicht zu Helfen. Ich komme immer wenn ich in Wien bin hierher. Preislich sicher nicht günstig.

Danke, Akrulzz!
Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schlechte Wurst, miserable Wurst, lieblose Mitarbeiter, teure Preise, Touristennepp, hat mit einem echten WIENER Würstelstand gar nix zu tun!

Danke, michaelstanjek!

Reisende, die sich Bitzinger Würstelstand Albertina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Bitzinger Würstelstand Albertina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!