$ 400
$ 150
NH Hotels
$ 112
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 133 pro Nacht.

Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
  • Pool
$ 104
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 81
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

$ 125
$ 94
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

$ 191
$ 116
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 177 pro Nacht.

Bewertungen (1 831)
1 831 Ergebnisse
1 213
1 213
2 - 7 von 1 831 Bewertungen
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Lage, Zimmer, Sauberkeit, Serviceleistungen, tolles Frühstück und vor allem der Preis!!Prater und Schwedenplatz sind nur eine Station mit der Ubahn erreichbar die vor der Haustüre liegt

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 139walti!
Bewertet 11. Juni 2018

wir sind am 04.06.18 mit 6 Personen angereist und waren vom freundlichenund schnellen Check- in an der Reception angenehm überrascht, wir hatten zu Hause undere Daten schon per Interseite übermittelt.
Wir hatten in der 4. Etage drei relative große angenehm eingerichte Doppelzimmer bezogen, das Bad mit Dusche machte einen sauberen und gepflegten Eindruck, auf meinen Wunsch hin wurde mir auch ein Duschhocker ins Bad gebracht. Zum Frühstück erwartetete uns ein Frühstücksbereich der auf mehrere Zimmer aufgeteilt war, wir waren immer so gegen 8 Uhr dort und hatten nie Probleme dort unseren Platz zu finden, ein umfangreiches und schmackhaftes Frühstückangebot rundete das ganze ab. Für unsere Städetereise war das Hotel optimal gelegen, ca. 50 m bis zur U-Bahn Station die Nähe zum Prater und zur Donau war gur zu Fuß zu erreichen, das Personal immer freundlich, hilfsbereit ( ich bin Rolli Fahrer) und gut gelaunt. Wir hatten die Zimmer zur tagsüber stark befahreren Praterstraße belegt, konnten aber Nachts gut durchschlafen.
Während unseres Aufenthaltes herrschten dort 26 -29 Grad Auißentemperatur die man aber mit einer leisen und gut regelbaren Klimanlage im Zimmer gut ertragen konnte.
Also die 5 Tage Aufenthalt in einer tollen Stadt Wien und in einem super Hotel haben uns einen angenehmen Aufenthalt bereitet, dieses Hotel kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, für ein 3 Sterne Haus wirklich super.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, holi48!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super verkehrsgünstig. Die U-Bahnstation ist über einen Aufzug direkt vor dem Hotel zu erreichen. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet bot ein reichhaltiges Angebot für jeden Geschmack. Es ist rundum zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard Q!
Bewertet 21. Mai 2018

Schon bei Anfrage professioneller und freundlicher Kontakt.
Äußerlich unscheinbar bietet das Capri schöne, helle und große Zimmer. Das Personal und der Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das exzellente Frühstück lässt kaum Wünsche offen. Mit der U-Bahn direkt vorm Haus erreicht man in wenigen Minuten die Innenstadt.

Zimmertipp: In den oberen Etagen schöner Ausblick.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wbe2018!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Capri und sind restlos begeistert.
Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig,direkt an der U1 Nestroyplatz . Wir waren von der Atmosphäre im Hotel ,von der Sauberkeit , von der liebevollen Gestaltung und den stets freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen begeistert. Das Frühstück ist wirklich sensationell frisch ,reichhaltig und typisch wienerisch . Unser Zimmer im 1.Stock „ Hoflieferanten“ ging in den Hinterhof und war sehr ruhig , es war großzügig ,sehr sauber und modern ausgestattet mit allem was man braucht ,sogar mit Kühlschrank und Wasserkocher ,um Tee oder Kaffee selbst zuzubereiten . Mir hat das gratis Holundergetränk in der Lobby sehr gemundet ,Klasse Service . Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns jetzt schon wieder Gäste im Capri zu sein.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia K!