Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 138
Hilton
  • Pool
$ 147
Expedia.com
$ 105
  • Restaurant
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 89
$ 166
  • Inklusive Frühstück
$ 89
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 108 pro Nacht.

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 91
  • Bar/Lounge
  • Bar/Lounge
Bewertet 18. Oktober 2017

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Dann noch zentral gelegen. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert.
Das Personal ist aufmerksam und hilft, wenn man Fragen aller Art hat. Ich werde wieder hierher kommen und es auch meinen Verwandten und Freunden weiterempfehlen. Die Pension liegt etwas versteckt und ist sehr ruhig. Alle markanten Punkte werde per ubahn und zu Fuss gut erreicht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, bsesselmann!
Bewertet 17. Oktober 2017

Die Wohnung war sehr geräumig, wir waren zu viert und hatten sehr viel Platz. Schlafzimmer, Küche und Dusche waren in Ordnung, im WC hat es nach Abwasser gerochen. Die Wohnung war etwas kahl. Sie liegt sehr nahe zur Mariahilferstrasse, zur U3 und zum Tram Nr. 49.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, simabesch!
Bewertet 16. Oktober 2017

Kostenloses Parken in der eingezäunten Anlage hebt sich dieses Hotel unter anderem in Wien, wo Sie parken bezahlen muss in einer nahe gelegenen Parkgarage. Hotel ist sehr preisgünstig und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war einfach, aber ruhig und mit komfortablen Betten und einen Fernseher . Das Hotel ist nur zwei Blocks vom Gürtel, und in der Nähe vieler Geschäfte und Restaurants gelegen. Das Frühstück war sehr gut, es gab Rühreier und verschiedene Obst, Brot, Joghurt, Käse und Wurst. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und ich würde es jedem empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar

- sehr viele kultige Läden und Restaurants im Viertel

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LutzPeters!
Bewertet 10. Oktober 2017

Sehr freundliches Personal mit vielen Tipps zu Wien, saubere Zimmer, gutes Frühstück, wir haben uns rundum wohl gefühlt; zentrale Lage, mit dem Citybike ist man rasch im Zentrum oder 4. bis 8. Bezirk. Viele gute Restaurants in der Umgebung und die Mariahilferstraße zum Shoppen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Wilfried R!