“Super Familienappartement in der Pension Pharmador! Ein Volltreffer!”
Bewertung zu Pension Pharmador

Pension Pharmador
Nr. 38 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am vor 4 Wochen

Ein wunderbares Appartement in einem herrschaftlichen, älterem Haus im 2. Stock für die ganze Familie. Die Wohnung war sehr geräumig. Wir hatten sehr viel Platz. Das Badezimmer sehr gross und alles war sehr sauber. Einzig das kleine separate WC roch nach Abwasser. Mit einem Duftspray konnten wir das Problem aber beheben. Die Jungs hatten ein eigenes Zimmer mit TV. Die Lage der Pension ist sehr gut. Gute Verbindungen in die Altstadt. Wir sind zwar immer zu Fuss unterwegs gewesen. Ungefähr 30 min Fussmarsch bis zum Stephansdom. In unmittelbarer Nähe viele Möglichkeiten fein zu essen oder zu frühstücken. Auch die Mariahilfer Strasse ist nur 10 Minuten zu Fuss entfernt. Das kostenlose Parken im Innenhof des Hotels ist ein kostbares Plus in Wien. Das Frühstück haben wir immer in den umliegenden Kaffees oder im Zentrum eingenommen.
Auf jeden Fall empfehlen wir die Pension weiter. Preis-/Leistung durchaus in Ordnung. Das Personal sehr nett. Wir waren sehr zufrieden und werden bei einem nächsten Aufenthalt in Wien sicher wieder in dieser Pension buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Geri B!

Bewertet am vor 4 Wochen

Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal und ein tolles Frühstück. Dann noch zentral gelegen. Was will man mehr? Sehr empfehlenswert.
Das Personal ist aufmerksam und hilft, wenn man Fragen aller Art hat. Ich werde wieder hierher kommen und es auch meinen Verwandten und Freunden weiterempfehlen. Die Pension liegt etwas versteckt und ist sehr ruhig. Alle markanten Punkte werde per ubahn und zu Fuss gut erreicht.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, bsesselmann!
Bewertet am vor 4 Wochen

Die Wohnung war sehr geräumig, wir waren zu viert und hatten sehr viel Platz. Schlafzimmer, Küche und Dusche waren in Ordnung, im WC hat es nach Abwasser gerochen. Die Wohnung war etwas kahl. Sie liegt sehr nahe zur Mariahilferstrasse, zur U3 und zum Tram Nr. 49.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, simabesch!
Bewertet am vor 4 Wochen

Kostenloses Parken in der eingezäunten Anlage hebt sich dieses Hotel unter anderem in Wien, wo Sie parken bezahlen muss in einer nahe gelegenen Parkgarage. Hotel ist sehr preisgünstig und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war einfach, aber ruhig und mit komfortablen Betten und einen Fernseher . Das Hotel ist nur zwei Blocks vom Gürtel, und in der Nähe vieler Geschäfte und Restaurants gelegen. Das Frühstück war sehr gut, es gab Rühreier und verschiedene Obst, Brot, Joghurt, Käse und Wurst. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und ich würde es jedem empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar

Nr. 56 von 358 in Wien
1 004 Bewertungen
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna

Sie waren bereits im Pension Pharmador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Pharmador

Anschrift: Schottenfeldgasse 39, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisklasse: € 66 - € 129 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Pharmador 3*
Sehr zentral und doch abseits von jedem Verkehrslärm gelegen. Sie genießen absolute Ruhe inmitten der Großstadt. Sie schätzen es, innerhalb weniger Gehminuten am Puls der Stadt zu sein, nutzen die Vorteile der nahgelegenen Stationen des öffentlichen Verkehrsnetzes und freuen sich über den kostenfrei zur Verfügung gestellten Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Pharmador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Pharmador Hotel Vienna
Pharmador Hotel Vienna