Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 253
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
2 711
Ausgewählte Filter
16 - 21 von 3 346 Bewertungen
Bewertet am 12. Juni 2021

Ganz nach unserem Geschmack, tolle Atmosphäre geschmackvolle Einrichtung, liebevoll hergerichtetes und sehr wertiges Frühstück mit regionalen und biologischen Köstlichkeiten, herzliche und freundliche Menschen die dieses Hotel zu einer Wohlfühloase machen. Schöne Dachterrasse und sehr zentral gelegen. Wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, ver0nikajaeger!
Daniel H, Guest Services / Front Office von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Veronikajaeger,

Danke dass Sie sich Zeit genommen haben für ein kleines Feedback. Natürlich freut es uns sehr zu hören, dass Sie den besonderen und einzigartigen Flair des Altstadt bei uns genossen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns im 7. Bezirk :)

Bis bald im Altstadt,
Daniel & das A-Team

Bewertet am 11. Juni 2021

Sehr gut geführtes Boutique-Hotel. Sehr geschmackvoll und individuell gestaltete Zimmer mit vielen Kunstwerken. Sehr schönes Frühstücks.Buffet in toller Atmosphäre. Ich komme seit vielen Jahren immer gerne wieder. Mein Zuhause in Wien.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, rmatthes!

Lieber rmatthes,

Danke für Ihr Feedback bezüglich der Atmosphäre hier bei uns im Altstadt. Wir sind ja wie eine kleine Galerie, dass ist das gewisse Extra, dass alle unsere Gäste bei Ihrem Aufenthalt mitbuchen :) Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,
Daniel & das A-Team :)

Bewertet am 3. Juni 2021

Angenehmer Aufenhalt an sehr guter Lage und mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Das Hotel war sauber und bestrebt, guten Service zu bieten. Die ausgewählte Kunst und das „funky“ Dekor machen es speziell.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, herberthaag!
Daniel H, Guest Services / Front Office von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2021

Lieber Herberthaag,

Danke für das liebe Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns hatten und schön, dass Sie den "Altstadt" Flair genossen haben :) Die "funky" Deko wir bei uns im Haus gelebt, passt ja auch gut zum 7. Bezirk.

Liebe Grüße und bis bald,
Daniel H. & das gesamte A-Team

Bewertet am 1. Juni 2021

Nicht nur das Haus und die Zimmer sind besonders, auch die Mitarbeiter immer ein freundliches Lächeln und unheimlich zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die täglich wechselnden Eierspeisen waren besonders.

• Reiseart: allein
Danke, 128matthiass!

Lieber 128matthiass,

Danke für das liebe Feedback. Wir freuen uns so sehr, endlich wieder Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und unser Frühstück in unserer Buffet-Form anbieten zu können. So bleiben keine Wünsche offen :) Hoffentlich dürfen wir Sie schon ganz bald wieder bei uns, in Ihrem"neuen Zuhause" begrüßen.

Liebe Grüße,
Daniel H. & das gesamte A-Team

Bewertet am 31. Mai 2021

Wir waren rundum zufrieden: freundliches Personal, sehr schönes ruhiges Zimmer im Innenhof, mit Parkettboden, geräumiges Bad. Ausgezeichnetes Frühstück und eine sehr einladende Lounge für den Nachmittagstee und Drinks .....

• Reiseart: als Paar
Danke, brigitta652!

Liebe Brigitta652,

Danke für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren "Altstadt" Service hier bei uns genossen haben :) Unser Salon ist das Herzstück des Hauses, perfekt für unseren Nachmittagstee oder einen Drink an der Bar.

Bis bald im Altstadt,
Daniel H