Tripadvisor
2 573
Ausgewählte Filter
18 - 23 von 3 187 Bewertungen
Bewertet am 8. Dezember 2019

sehr freundliches personal, zimmer und suiten abwechslungsreich und interessant gestaltet, man merkt, es ist ein inhabergeführtes hotel. besondere gäste, werden ganz besonders behandelt. andere allerdings auch nicht schlechter ;-)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: allein
Danke, robertz851!
MelanieFraiss1, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2019

Lieber robertz851,

vielen Dank für die schöne Rückmeldung - wir freuen uns sehr.
Es ist schon etwas sehr Besonderes best of zu sein. :-)

Wir können Ihren nächsten Besuch kaum erwarten,
bis dahin ganz liebe Grüße aus dem Altstadt,

Bewertet am 5. Dezember 2019

Ausgezeichnetes Hotel an guter Lage. Altbau mit moderner Einrichtung kombiniert. Alles sehr sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Frühstücksbuffet. So richtig zum sich wohlzufühlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Rathgeb M!

Liebe/r Rathgeb M,

vielen Dank für das tolle Feedback, schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bis dahin liebe Grüße aus dem weihnachtlichen Wien,

Bewertet am 3. Dezember 2019

Lage und Atmospäre sind toll. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet; das Bad allerdings war zwar schick und zweckmäßig, aber doch sehr klein. Selten haben wir in einem Hotelbett so gut geschlafen!

• Reiseart: als Paar
Danke, sigridrechenauer!

Liebe sigridrechenauer,

vielen Dank für das wunderbare Feedback,
wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten und vor allem auch
so gut geschlafen haben :-)

Wir hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bis dahin liebe Grüße aus dem Altstadt Vienna,

Bewertet am 27. November 2019

ein individuelles Hotel mit Charakter und sehr viel Style.Die Mitarbeiter erfüllen alle Wünsche und sind stets mit einem Lächeln unterwegs. Die Salons am Nachmittag sind einmalig -entspannter geht es nicht und die Lage ist perfekt -immer wieder...

• Reiseart: als Paar
Danke, michael h!
Bewertet am 24. November 2019

Schöne Abwechslung zu den klassischen "Stadthotels" - Altbau Individuell neu gestaltet.
Schönes Ambiente . Frund gemütlicheundliche und zuvorkommende Mitarbeiter!
Sehr gute Lage und einfach erreichbar.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, mariakupp!
MelanieFraiss1, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Liebe mariakupp,

vielen Dank für die schönen Worte.
Wir freuen uns ehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie
unsere individuelle Art genossen habe.

Wir hoffe sehr, Sie bald wieder bei
uns am Spittelberg begrüßen zu dürfen.

Bis dahin liebe Grüße,