$ 400
Booking.com
$ 113
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 157
  • Pool
$ 104
$ 95
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 107 pro Nacht.

Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 106
$ 97
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 120
$ 81
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

$ 125
$ 96
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 109 pro Nacht.

$ 191
$ 116
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 181 pro Nacht.

Bewertungen (2 728)
2 728 Ergebnisse
2 172
2 172
4 - 9 von 2 728 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Ein lebendiges alt ehrwürdiges renoviertes Hotel mit familiärem Ambiente, herzlichem hilfsbereitem fröhlichem Team, Zimmer je nach Wunsch, Frühstückstraum,
schönes Lage, nach hinten zum Hof absolut ruhig.
Home away from Home lautet die Devise.
Wir waren jetzt schon diverse Male dort - sowohl privat wie auch geschäftlich.
Was soll ich sagen.
Wir kommen immer wieder.
Für uns ein perfekter Stay in Wien.
Brenner-Lempert

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Hof wünschen. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Zimmern und Kategorien.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, BrennerBerlin!
Altstadt, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber BrennerBerlin,

vielen, vielen Dank! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie es so schön bei uns hatten.
Was sollen wir an dieser Stelle noch mehr sagen, außer:

Kommen Sie auf jeden Fall bald wieder,
wir freuen uns immer Sie hier zu haben.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,

Melanie & das Altstadt Team

Bewertet vor 4 Wochen

Von der ersten Sekunde an war dieser Aufenthalt perfekt - ein luxuriöses, kreatives, sauberes Hotel mit vielseitiger Einrichtung für jeden Geschmack - modern und dennoch klassisch stilvoll. Der Servicegedanke wird bis ins Detail gelebt, unaufdringlich und ununterbrochen. Ich war geschäftlich dort, werde aber sicherlich privat wiederkommen und es jedem Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, karlapaul!

Einfach unbeschreiblich schön.
Alles perfekt bis ins Detail geplant.
Umgeben von Kunst - Inspiration pur.
Hervorragende Lage, viele Monumente gut zu erreichen, gleich neben dem Museumsquartier.
Unglaublich freundliche Mitarbeiter.
Herzlichen Dank.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gabriele S!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon öfter im Altstadt und schätzen die spezielle Atmosphäre sehr.
Die Zimmer sind sicher nicht perfekt, da das Hotel in ein Mietshaus integriert ist, aber jedes hat eine spezielle Einrichtung. Die Zimmer gehen teilweise auf die Straße, dort kann es in der Nacht aufgrund der umliegenden Lokale etwas lauter sein. Ein Zimmer nach hinten hatten wir noch nicht.
Das Frühstück ist ebenfalls eine Erwähnung wert. Die ruhige Salon-Atmosphäre ohne Hektik lädt zum Verweilen ein. Die Qualität der Speisen und Getränke ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 94stephans!
Bewertet vor 4 Wochen

Ring-nahes Hotel mit attraktiven Zimmern, künstlerischem Flair und sehr freundlichem & hilfsbereitem Personal. Am Service gab es nichts zu kritteln. Wer die Stadt erkunden will ist hier gut aufgehoben.

Das inkludierte Frühstück ist aus meiner Sicht überdurchschnittlich - von Biokost über

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
1  Danke, calibra2r!
Altstadt, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe/r calibra2r,

vielen Dank für die Bewertung -volle Punktzahl - das hört man immer gern :-)
Schön, dass Sie die Zeit in Wien so genossen haben und Ihnen speziell unser Frühstück geschmeckt hat.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder
und senden herzliche Grüße aus dem Altstadt Vienna,

Melanie Fraiss