Bewertungen (2 883)
2 311
2 311
76 - 81 von 2 884 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2018

Ein lebendiges alt ehrwürdiges renoviertes Hotel mit familiärem Ambiente, herzlichem hilfsbereitem fröhlichem Team, Zimmer je nach Wunsch, Frühstückstraum,
schönes Lage, nach hinten zum Hof absolut ruhig.
Home away from Home lautet die Devise.
Wir waren jetzt schon diverse Male dort - sowohl privat wie auch geschäftlich.
Was soll ich sagen.
Wir kommen immer wieder.
Für uns ein perfekter Stay in Wien.
Brenner-Lempert

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Hof wünschen. Es gibt eine große Auswahl an unterschiedlichen Zimmern und Kategorien.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, BrennerBerlin!
Altstadt, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Lieber BrennerBerlin,

vielen, vielen Dank! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie es so schön bei uns hatten.
Was sollen wir an dieser Stelle noch mehr sagen, außer:

Kommen Sie auf jeden Fall bald wieder,
wir freuen uns immer Sie hier zu haben.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,

Melanie & das Altstadt Team

Bewertet am 17. Juli 2018

Von der ersten Sekunde an war dieser Aufenthalt perfekt - ein luxuriöses, kreatives, sauberes Hotel mit vielseitiger Einrichtung für jeden Geschmack - modern und dennoch klassisch stilvoll. Der Servicegedanke wird bis ins Detail gelebt, unaufdringlich und ununterbrochen. Ich war geschäftlich dort, werde aber sicherlich privat wiederkommen und es jedem Reisenden empfehlen.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, karlapaul!

Einfach unbeschreiblich schön.
Alles perfekt bis ins Detail geplant.
Umgeben von Kunst - Inspiration pur.
Hervorragende Lage, viele Monumente gut zu erreichen, gleich neben dem Museumsquartier.
Unglaublich freundliche Mitarbeiter.
Herzlichen Dank.

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gabriele S!
Bewertet am 17. Juli 2018

Wir waren schon öfter im Altstadt und schätzen die spezielle Atmosphäre sehr.
Die Zimmer sind sicher nicht perfekt, da das Hotel in ein Mietshaus integriert ist, aber jedes hat eine spezielle Einrichtung. Die Zimmer gehen teilweise auf die Straße, dort kann es in der Nacht aufgrund der umliegenden Lokale etwas lauter sein. Ein Zimmer nach hinten hatten wir noch nicht.
Das Frühstück ist ebenfalls eine Erwähnung wert. Die ruhige Salon-Atmosphäre ohne Hektik lädt zum Verweilen ein. Die Qualität der Speisen und Getränke ist ebenfalls sehr gut.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, 94stephans!
Bewertet am 13. Juli 2018

Ring-nahes Hotel mit attraktiven Zimmern, künstlerischem Flair und sehr freundlichem & hilfsbereitem Personal. Am Service gab es nichts zu kritteln. Wer die Stadt erkunden will ist hier gut aufgehoben.

Das inkludierte Frühstück ist aus meiner Sicht überdurchschnittlich - von Biokost über

• Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, calibra2r!
Altstadt, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Liebe/r calibra2r,

vielen Dank für die Bewertung -volle Punktzahl - das hört man immer gern :-)
Schön, dass Sie die Zeit in Wien so genossen haben und Ihnen speziell unser Frühstück geschmeckt hat.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder
und senden herzliche Grüße aus dem Altstadt Vienna,

Melanie Fraiss