Bewertungen (2 851)
2 281
2 281
68 - 73 von 2 851 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2018

Von der ersten Sekunde an war dieser Aufenthalt perfekt - ein luxuriöses, kreatives, sauberes Hotel mit vielseitiger Einrichtung für jeden Geschmack - modern und dennoch klassisch stilvoll. Der Servicegedanke wird bis ins Detail gelebt, unaufdringlich und ununterbrochen. Ich war geschäftlich dort, werde aber sicherlich privat wiederkommen und es jedem Reisenden empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, karlapaul!

Einfach unbeschreiblich schön.
Alles perfekt bis ins Detail geplant.
Umgeben von Kunst - Inspiration pur.
Hervorragende Lage, viele Monumente gut zu erreichen, gleich neben dem Museumsquartier.
Unglaublich freundliche Mitarbeiter.
Herzlichen Dank.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gabriele S!
Bewertet am 17. Juli 2018

Wir waren schon öfter im Altstadt und schätzen die spezielle Atmosphäre sehr.
Die Zimmer sind sicher nicht perfekt, da das Hotel in ein Mietshaus integriert ist, aber jedes hat eine spezielle Einrichtung. Die Zimmer gehen teilweise auf die Straße, dort kann es in der Nacht aufgrund der umliegenden Lokale etwas lauter sein. Ein Zimmer nach hinten hatten wir noch nicht.
Das Frühstück ist ebenfalls eine Erwähnung wert. Die ruhige Salon-Atmosphäre ohne Hektik lädt zum Verweilen ein. Die Qualität der Speisen und Getränke ist ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, 94stephans!
Bewertet am 13. Juli 2018

Ring-nahes Hotel mit attraktiven Zimmern, künstlerischem Flair und sehr freundlichem & hilfsbereitem Personal. Am Service gab es nichts zu kritteln. Wer die Stadt erkunden will ist hier gut aufgehoben.

Das inkludierte Frühstück ist aus meiner Sicht überdurchschnittlich - von Biokost über

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: allein
1  Danke, calibra2r!
Altstadt, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Liebe/r calibra2r,

vielen Dank für die Bewertung -volle Punktzahl - das hört man immer gern :-)
Schön, dass Sie die Zeit in Wien so genossen haben und Ihnen speziell unser Frühstück geschmeckt hat.

Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder
und senden herzliche Grüße aus dem Altstadt Vienna,

Melanie Fraiss

Bewertet am 12. Juli 2018

Das Team ist hilfsbereit, sympathisch und kompetent Das Hotel klein, außergewöhnlich, mit guter Lage im hippen Spittelbergviertel. In der Nähe das Museums-Quartier. Ein Spaziergang führt an kleinen Shops, Bars und Restaurants zum Naschmarkt.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf F!

Lieber Ralf F,

es freut uns, dass Sie Ihre Zeit hier bei uns am Spittelberg und in der Umgebung genossen haben,
wir freuen uns auch hier sein zu dürfen :-) Es ist toll für uns zu hören, dass wir zu Ihrem gelungenen Aufenthalt auch persönlich beitragen zu dürfen.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder!

Liebe Grüße aus dem Altstadt Vienna,

Melanie Fraiss