Lol.travel
4 037 Ergebnisse
3 354
3 354
Bewertet am 21. Juli 2017

Herzlicher und freundlicher Empfang, ruhige Lage in einem lebendigen Quartier, aussergewöhnlich gestaltete Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück mit ausgewählten Produkten, fröhliches und kompetentes Personal,

1  Danke, philD8929EJ!
Bewertet am 21. Juli 2017

Wir hatten die Seehofsuite, die wunderschön und modern eingerichtet ist. Wir fühlten uns wie zu Hause. Alles sehr gepflegt und sauber. Absolut bequeme Betten. Hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum. Auch empfanden wir die Atmosphäre im Haus als sehr wohltuend. Wenn wir Wien wieder besuchen, kommen wir sehr gerne wieder ins Altstadt Vienna und werden es auch weiterempfehlen.

1  Danke, leosF3724TO!
Bewertet am 19. Juli 2017

Sehr freundliches und hilfebereites Personal, das reichliche Morgenbüffet war klasse, frische und sehr feien Produkte! Sehr schöne Einrichtung der Zimmer in ein schönes Gebäude. Insgesamt eher teuer .

1  Danke, amedeot553!
Bewertet am 19. Juli 2017

Nachdem ich eine Woche geschäftlich in Wien weilte, verbrachte ich das anschliessende Wochenende gemeinsam mit meiner Partnerin im Hotel Altstadt Vienna. Das Hotel Altstadt Vienna bietet all das, was dasjenige Hotel, in dem ich geschäftlich «einquartiert» war (nota bene eine äusserst «renommierte» Hotelkette), nicht bat: saubere und äusserst grosszügige Zimmer (für ein Stadthotel doch sehr untypisch), eine unglaubliche Gastfreundschaft, äusserst hilfsbereites und zudem unterhaltsames Personal, etc. So wurde für uns zum Beispiel bereits vor unserer Ankunft ein äusserst nettes Restaurant gebucht (Vestibül). Man fühlt sich in der Tat sehr wohl und auch die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Nur die Lampen sollten am Wochenende nicht kaputtgehen, da keine vorrätig sind…;)

1  Danke, Mathias W!
Bewertet am 18. Juli 2017

Das Zimmer das wir hatten war gross und gut augestattet. Klimaanlage (bei über 30°C) funktionierte einwandfrei. Frühstück war sehr gut mit grosser Auswahl. Auch die Team Time fanden wir eine gute Idee und so haben wir uns zweilmal mit Kaffee und Kuchen gestärkt. Freundliche MItarbeiter runden das ganze Paket ab.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

1  Danke, Sun4Ever1973!