Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 110
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind ein Paar aus der Schweiz und waren für das Salsafestival in Wien da. Wir waren absolut enttäuscht, neben den superkleinen Zimmern (ca 12m2), dem kleinen/nicht geniessbaren Frühstück (wir waren einmal da, gingen dann aber in ein Kaffee umd richtig zu frühstücken, neben trockenem Brot, ungeniessbarem Kaffe gab es dort nichts), war es laut und hellhörig. Die Betten waren voller Haare. Das Einzige was gut war, waren die Mitarbeiter, die waren freundlich und versuchten alles, um es den Gästen recht zu machen, jedoch mit dem Wenigen, was das Hotel bietete, konnten sie dies nur mässig erreichen. Wir raten jedem ab, wir waren zum Glück nur 3 Nächte dort, sonst hätten wir das Hotel bestimmt gewechselt. Wenn ihr Wien geniessen wollt, dann sollte man nicht dieses Hotel buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, alexandrameier89!
Bewertet am 29. November 2019

alles top, Personal, Frühstück, Sauberkeit !!! Die Lage unweit vom Rathaus ideal, um die Innenstadt zu erkunden. Auch eine Verlängerung der Urlaubstage war kein Problem. Zu empfehlen die Neubaugasse zur Mariahilfer Straße , muss man mal gesehen haben...

Zimmertipp: Zimmer Nr. 27 zum Hof und sehr ruhig...
Reiseart: allein
1  Danke, Monika S!
Bewertet am 13. November 2019

Die Zimmer waren super. Nichts großes aber ausreichend. Sauber, was das Wichtigste ist.
Das Frühstück war ok, bisschen mehr Auswahl wäre schön, aber man wurde satt. Dunkle Brötchen wären noch super. Die Lage ist toll. Direkt am ubhf Rathaus.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, martina291990!
Bewertet am 9. November 2019

Es hat mich gefreut, dass Einzelzimmer zur Verfügung standen. Das Zimmer war in Ordnung. Der Service könnte ein bisschen besser sein. Im Frühstücksraum war zeitweise zu wenig Platz. Trotzdem würde ich wieder hier buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
1  Danke, Ruth S!
Bewertet am 7. November 2019

Lage sehr nahe am Rathaus, also auch sehr nahe am 1. Bezirk. Sehr freundliches und familiäres Personal. Haben zum 2. Mal übernachtet und werden immer wieder gerne wiederkommen. Sehr sauber und obwohl mitten in der Stadt sehr ruhig.

2  Danke, Richard1234000!
hotelandreaswien, Manager von HPA - Hotel Pension Andreas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2019

Sehr geehrte/r Gast!

Wir danken herzlichst für Ihre tolle Bewertung und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten mal und noch eine schöne Zeit!

Grüße von
Team Hotel Andreas