Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 101
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Oktober 2017

Wir sind eine vierköpfige Familie und haben uns bei ihnen sehr wohlgefühlt! Werden sicher wieder einmal bei ihnen wohnen! Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gut! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war wirklich ausreichend und die Lage top!

Zimmertipp: Das Vierbettzimmer ist für eine Familie wirklich praktisch!
Reiseart: mit der Familie
Danke, andreasschoder!
Bewertet am 23. Oktober 2017

Wie der Titel schon sagt - die Pension ist topgelegen, ca. 5 Gehminuten zur U-Bahnstation Rathaus. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut, die Zimmer sind einfach, aber in Wien ist man ja tagsüber eh meist unterwegs. Ein kleiner Supermarkt ist ebenfalls in der Nähe. Ich habe mich wieder sehr wohlgefühlt, und der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind extrem ruhig! Aber auch auf der Straße ist nur sehr wenig Verkehr und von daher sicherlich auch ruhig.
Reiseart: allein
Danke, Petra B!
Bewertet am 15. Oktober 2017

Es ist eine zentral gelegene Pension und ich wurde sehr freundlich und zuvorkommende in Empfang genommen. An der Rezeption wird fürsorgliche Unterstützung bei allen Anliegen geleistet. Die zuverlässige Beratung bei der Planung meiner Weiterreise war entlasten, das ruhige Zimmer zum Innenhof war einfach und sehr gut gepflegt.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Bereswill!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Ich war für eine Nacht in der Pension Andreas. Die Lage ist sehr zentral, der 1. Bezirk nur wenige Minuten entfernt.
Ich finde das Hotel sehr ansprechend, da es sich von den "Kettenhotels" eindeutig unterscheidet. Allein das Gebäude (ein echter Wiener Altbau) ist unschlagbar. Das Frühstück ist in Ordnung, das Personal sehr freundlich. In der Nacht war es sehr ruhig (mein Zimmer hatte ein Fenster zum Hof).

• Reiseart: geschäftlich
Danke, X1580XOclaudias!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Hauptthema war:
Das Wasser in der Dusche ließ sich nicht einstellen. Entweder es war brühend heiß oder sehr kalt. Wenn man dachte, dass es nun passt, dann wurde es im nächsten Moment eben sehr heiß oder kalt.
Außerdem ist nach dem Aufdrehen des Wassers zuerst einmal sehr lange nur eine "braune Suppe" raus gekommen. Ekelhaft.

Reiseart: als Paar
2  Danke, 793ulrikek!