TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2018

Nette, gepflegte Pension. Sehr sauber, gut gelegen (U4 Station – einige Minuten Fußmarsch), Schloss Schönbrunn sozusagen „vor der Haustüre“, spitze Preis-/Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würde sofort wieder dort absteigen. Daumen hoch!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
1  Danke, Betsi_und_Franz!
Bewertet am 24. Juni 2018

Sehr geehrtes Team von TripAdvisor,

bezugnehmend auf unsere geplante Übernachtung in der Pension Schönbrunn, können wir leider nur unsere große Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen und von einer sehr unkulanten Art des Geschäftsführers berichten.

Trotz direkter Intervention durch unsere Agentur und auch durch uns selbst, mit der Bitte die Buchung kostenfrei zu stornieren oder eine anderweitige Lösung zu finden erklärte man sich nicht bereit darauf einzugehen.

Stattdessen beharrte man auf die rechtliche Vereinbarung, auf die laut Agentur, jederzeit vom Geschäftsführer verzichtet werden hätte können.

Aus Enttäuschung heraus entschieden wir uns dann auf die komplette Buchung zu verzichten und dem Hotelier das bereits bezahlte Zimmer zur weiteren Verwendung zu überlassen und nicht über andere Kanäle abzugeben.

In diesem Sinne tut es uns sehr leid diese nicht so schöne Erfahrung gemacht zu haben.

Wir hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Rückmeldungen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen!
Ihre Kunden

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, AbsolutVienna7175!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren vom 20. bis 25. Mai in Wien und hatten in der Pension Schönbrunn gebucht. Die Pension liegt etwas ausserhalb aber mit der U-Bahn waren wir immer schnell im Zentrum. Die Zimmer sind gross,hell und sauber. Wir hatten TV und eine Mini-Bar. Das Badezimmer ist aber relativ klein mit Badewanne, Duschvorhang und nur einer kleinen Ablage über dem Waschbecken. Aber sauber. Das Frühstück war am Anfang super, allerdings fand ich, dass nach 2 Tagen die Brötchen nicht mehr so knusprig waren sondern nur noch weich. Mir fiel auch auf dass zeitgleich die Bedienung eine andere war. Zufal? Auf jeden Fall waren die Brötchen vorher richtig gut knusprig, was danach nicht mehr der Fall war. Vom Geschmack her war aber weiterhin alles gut. Der Kaffe war auch wunderbar. Würde aber wieder in dieser Pension buchen. Zu erwähnen sei noch, dass man gegen eine Parkgebühr von 9€/Tag das Auto in der Tiefgarage abstellen kann.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, chantalb826!
Bewertet am 20. August 2017

Günstiger Preis, gute Lage, nahe bei U-Bahn und Schloss Schönbrunn und freundliches, hilfsbereites Personal - was will man mehr? Der Chef des Hauses beriet uns bereitwillig und ausführlich über Sehenswürdigkeiten und den Weg dorthin. Das Haus war sauber und ordentlich, das Frühstück in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, maschu2016!
Bewertet am 15. Mai 2017

Wir sind geschäftlich 3-4x im Jahr in Wien und buchen mittlerweile nur noch in der Pension Schönbrunn. Super Lage, familiäre Atmosphäre, leckeres Frühstück und die Zimmer zweckmäßig und sauber. Man kann einen hoteleigenen Garagenstellplatz für 9,-/Tag mieten, aber auf der Straße finden sich auch meist Parkplätze. An dieser Stelle vielen Dank an das Hotel für den freundlichen Service und bis bald im September! Viele Grüße!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich