Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Chantal B
Dudelange, Luxemburg

Schöne Pension

Bewertung zu Pension Schönbrunn
4,0 von fünf PunktenBewertet 2. Juni 2018über Mobile-Apps
Mein Mann und ich waren vom 20. bis 25. Mai in Wien und hatten in der Pension Schönbrunn gebucht. Die Pension liegt etwas ausserhalb aber mit der U-Bahn waren wir immer schnell im Zentrum. Die Zimmer sind gross,hell und sauber. Wir hatten TV und eine Mini-Bar. Das Badezimmer ist aber relativ klein mit Badewanne, Duschvorhang und nur einer kleinen Ablage über dem Waschbecken. Aber sauber. Das Frühstück war am Anfang super, allerdings fand ich, dass nach 2 Tagen die Brötchen nicht mehr so knusprig waren sondern nur noch weich. Mir fiel auch auf dass zeitgleich die Bedienung eine andere war. Zufal? Auf jeden Fall waren die Brötchen vorher richtig gut knusprig, was danach nicht mehr der Fall war. Vom Geschmack her war aber weiterhin alles gut. Der Kaffe war auch wunderbar. Würde aber wieder in dieser Pension buchen. Zu erwähnen sei noch, dass man gegen eine Parkgebühr von 9€/Tag das Auto in der Tiefgarage abstellen kann.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Restaurant
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. August 2017

Günstiger Preis, gute Lage, nahe bei U-Bahn und Schloss Schönbrunn und freundliches, hilfsbereites Personal - was will man mehr? Der Chef des Hauses beriet uns bereitwillig und ausführlich über Sehenswürdigkeiten und den Weg dorthin. Das Haus war sauber und ordentlich, das Frühstück in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, maschu2016!
Bewertet am 15. Mai 2017

Wir sind geschäftlich 3-4x im Jahr in Wien und buchen mittlerweile nur noch in der Pension Schönbrunn. Super Lage, familiäre Atmosphäre, leckeres Frühstück und die Zimmer zweckmäßig und sauber. Man kann einen hoteleigenen Garagenstellplatz für 9,-/Tag mieten, aber auf der Straße finden sich auch meist Parkplätze. An dieser Stelle vielen Dank an das Hotel für den freundlichen Service und bis bald im September! Viele Grüße!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Sibylle W!
Bewertet am 3. März 2017

Familiäres kleines Hotel (Pension) in verkehrsgünstiger Lage.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ruhige, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Das Auto kann man in der Tiefgarage für 9.- Euro pro Tag unterstellen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Ski2233!
Bewertet am 28. Jänner 2017

Solider guter Drei-Stern-Standard. Sehr persönliche und familiäre Atmosphäre, Alles sauber, gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Lage, nur 5 Gehminuten zur U4, 10 Gehminuten zum Eingang Schloss Schönbrunn. Hoteleigene Tiefgarage vorhanden. Wir waren schon drei Mal dort und immer sehr zufrieden.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer gehen zum schattigen Innenhof, diese sind ruhiger. Im Sommer könnte es heiß werden, keine Klimaanlage. Zimmer sind durchschnittlich groß und zweckmäßig nett eingerichtet, Bad und WC getrennt, aber kein Bidet.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, 195walterb!
Bewertet am 17. Jänner 2017

Für zwei Nächte war die Pension Schönbrunn unser Domizil. Die Lage ist sensationell. Wir kamen aus Fahrtrichtung Passau und mussten nicht einmal abbiegen. Auch die U-Bahn ist in unmittelbarer Nähe. Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage für 9.- Euro pro Tag unterstellen. Das Gebäude und auch die Zimmer sind nicht mehr auf den neuesten Stand. Etwas in die Jahre gekommen. Aber es war überall sehr sauber. Der aller größte Pluspunkt und ich kann mich nur den Vorbewertern anschließen, ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Der Herr an der Rezeption gab uns gleich eine kleine Wienkunde, erklärte uns die U-Bahnstationen und gab Tipps wo wir gut essen können. Wir würden ohne Wenn und Aber sofort wieder herkommen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
  • Reiseart: als Paar