Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
David G.
Mutters, Österreich

Nette Pension mit guter Lage

Bewertung zu Pension Schönbrunn
5,0 von fünf PunktenBewertet 1. Mai 2016über Mobile-Apps
Ich durfte eine Nacht in der Pension Schönbrunn verbringen. Aufgrund der guten Anbindung ans Netz der Öffis kann man die Unterkunft sehr rasch erreichen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich wohl. Das Zimmer war - Einzelzimmer - für eine Person ausreichend groß, absolut ruhig und gut eingerichtet. Der Fernseh hatte leider nur ein schlechtes Signal, aber in Wien hat man doch ohnehin genug zu tun ! Das Bad ist zwar klein, aber ebenso zweckmäßig. Frühstück hatte ich nicht, daher hierzu keinen Kommentar. Alles in allem würde ich das Hotel - vor allem im Hinblick auf Preis-/Leistungs-Verhältnis - jedenfalls weiterempfehlen !!!! Für Geschäftsreisen - bei denen kein 5-Sterne-Haus gefordert wird - bzw. bei Kurztrips eine super Unterkunft.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Pool
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. April 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 3 Nächte in der Pension Schönbrunn. Da wir mit unseren Kindern reisten, wurden uns zwei Zimmer nebeneinander gebucht. Leider gibts keine Zimmer mit Verbindungstür.
Die Zimmer und Badezimer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war klein aber mit frischem Fruchtsalat, Gemüse und Früchten zum üblichen Frühstück für uns mehr als genug.
Das Hotel liegt nur etwa drei Minuten vom Schlosspark Schönbrunn. U-Bahnstation ist ebenfalls ganz in der Nähe.
Das Personal war schon vor dem Aufenthalt sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Mamina12!
Bewertet am 15. September 2015

Wenn man ein Haus mit Jugendstil-Flair sucht, ist man hier am richtigen Ort.
Dazu die Nähe des Schlosses Schönbrunn und die bequeme Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel.
Saubere und komfortable Zimmer. Zur Zeit durch Umbauarbeiten etwas unruhig.

Zimmertipp: Tiefgarage vorhanden, Voranmeldung empfiehlt sich, da nur zehn Plätze.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Globe600!
Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel war als ich ankam bereits eingerüstet, was meine Stimmung gleich etwas trübte,
dennoch war es zu meiner Überraschung Abends und Morgens sehr ruhig!
Die Einzelzimmer sind eher klein und zweckmäßig!
Das Personal ist sehr bemüht!
Das Zimmer ist sauber.
Das Frühstück (ist separat zu bezahlen) ist/war sehr gut, da konnte man wirklich gestärkt in den Tag starten!
Mein Fazit: nichts für Verliebte, Für ne Geschäftsreise aber dennoch super.
Die Betten sind auch sehr gut!

Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, robertwalter!
Bewertet am 13. Oktober 2014

Mein Zimmer war schon ziemlich abgewohnt im Erdgeschoss. Aber eine sehr freundliche Bedienung und das ausgezeichnete Frühstück machten das wieder gut. Gute Lage für einen Besuch der Stadt Wien, Parken sie am Wochenende am besten im 13.Bezirk - Ist günstiger und zu Fuß gerade mal ca . 5-10 min entfernt.

Zimmertipp: Parken im 13. Bezirk oder Hausparkplatz
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael W!
Bewertet am 2. Oktober 2014

“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wien- eine Stadt die man besucht haben muss. Ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Pension Schönbrunn. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da gerade die Fassade renoviert wurde, war eine Entschuldigung selbstverständlich. Ruhige Lage der Pension, 5 Minuten zum Schloss Schönbrunn, 3 Minuten zur U-Bahn, mit der man in 15 Minuten im Zentrum ist. Die meisten Zimmer sind zum Innenhof gelegen - kein Nachteil! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Wir werde diese Pension Freunden und Bekannten empfehlen und würden sie beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 12 - Aussicht in den Hinterhof - besser, weil ruhig - Aussicht nicht störend.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar