Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Oktober 2014

“Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wien- eine Stadt die man besucht haben muss. Ein sehr angenehmer Aufenthalt in der Pension Schönbrunn. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Da gerade die Fassade renoviert wurde, war eine Entschuldigung selbstverständlich. Ruhige Lage der Pension, 5 Minuten zum Schloss Schönbrunn, 3 Minuten zur U-Bahn, mit der man in 15 Minuten im Zentrum ist. Die meisten Zimmer sind zum Innenhof gelegen - kein Nachteil! Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Wir werde diese Pension Freunden und Bekannten empfehlen und würden sie beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 12 - Aussicht in den Hinterhof - besser, weil ruhig - Aussicht nicht störend.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph R!
Bewertet am 10. Juni 2014

Die Pension liegt unmittelbar in der Nähe zum Schloss Schönbrunn und damit auch zu Metro. Die Zimmer sind einfach und sauber eingerichtet. Das Personal ist sehr höfflich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, StefanPu!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind soeben vom Wien-Aufenthalt zurück. Der Aufenthalt in der Pension Schönbrunn war für uns sehr angenehm. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Pension ist für einen Kurzaufenthalt ideal. 5 Minuten zum Schloss Schönbrunn, 3 Minuten zur U-Bahn, mit der man in 15 Minuten im Zentrum ist. Obwohl an einer stark befahrenen Straße gelegen, ist kein Vekehrslärm zu hören, da die Zimmer mehr in den Innenhof gelegen sind.
Ich werde diese Pension Freunden und Bekannnten empfehlen und sie beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, kdpursche!
Bewertet am 20. Oktober 2013

In der Nähe von U-Bahn und Schloss Schönbrunn, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, guter Preis für Wien, familienfreundlich. Wenige kleine Dinge halten mich davon ab, 5 Sterne zu geben, aber nichts Großes. Bei einer erneuten Reise nach Wien würde ich gerne wiederkommen.

Danke, bfg24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2013

Waren hier eine Nacht. Sehr komfortable Betten, saubere geräumige Zimmer. Tolles Frühstück. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr lohnenswert.

Die Rezeption war auch hilfsbereit und empfahl auch ein tolles authentisches Wiener Restaurant.

Danke, Kim858!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.