Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
kdpursche
Dresden, Deutschland

Sehr angenehmer Aufenthalt

Bewertung zu Pension Schönbrunn
5,0 von fünf PunktenBewertet 21. Okt. 2013
Wir sind soeben vom Wien-Aufenthalt zurück. Der Aufenthalt in der Pension Schönbrunn war für uns sehr angenehm. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Pension ist für einen Kurzaufenthalt ideal. 5 Minuten zum Schloss Schönbrunn, 3 Minuten zur U-Bahn, mit der man in 15 Minuten im Zentrum ist. Obwohl an einer stark befahrenen Straße gelegen, ist kein Vekehrslärm zu hören, da die Zimmer mehr in den Innenhof gelegen sind.
Ich werde diese Pension Freunden und Bekannnten empfehlen und sie beim nächsten Aufenthalt wieder wählen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
5.9 km von Pension Schönbrunn
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Oktober 2013

In der Nähe von U-Bahn und Schloss Schönbrunn, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, guter Preis für Wien, familienfreundlich. Wenige kleine Dinge halten mich davon ab, 5 Sterne zu geben, aber nichts Großes. Bei einer erneuten Reise nach Wien würde ich gerne wiederkommen.

Danke, bfg24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2013

Waren hier eine Nacht. Sehr komfortable Betten, saubere geräumige Zimmer. Tolles Frühstück. Würden auf jeden Fall wiederkommen. Sehr lohnenswert.

Die Rezeption war auch hilfsbereit und empfahl auch ein tolles authentisches Wiener Restaurant.

Danke, Kim858!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wiener Charme pur - das Haus ist als aber gut renoviert, die Betten bequem, das Frühstück ausreichend, das Personal freundlich und nett...und zur U-Bahn sind es zu Fuß wirklich nur 5 Minuten! Wir haben das Auto geparkt und vier Tage später für die Heimreise wieder bewegt... Kann ich wirklich empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, EiramS!
Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren für eine Woche in Wien mit eigenem PKW. Anreise aus dem Westen direkte Anbindung über die A1 nach Schloß Schönbrunn und zur Pension Schönbrunn, Benutzung der Tiefgarage empfehlenswert. Die Pension hat zur Hofseite sehr ruhige Zimmer, einfach ausgestattet, sehr sauber und geräumig. Frühstück als Buffet einfach sortiert, aber mit allen wichtigen Frühstückszutaten versehen. Außergewöhnlich freundlich, kompetent und hilfsbereit ist das Hotelpersonal, was wir in dieser Art selten erlebt haben. Anbindung an das öffentliche Verkehrsystem von Wien mit der U-Bahn (U4) 5 Min. zu Fuß von der Pension, ebenfalls 5 Min. zu Fuß zum Schloß Schönbrunn. Fahrt mit der U4 zum Zentrum (Karlsplatz) 12 Min. Und von dort alle wichtigen historischen Gebäude zu Fuß gut zu erreichen. Auch die Fahrt nach Grinzing und hoch zur Aussicht über Wien mit dem Bus 39A von Endhaltestelle der U4 gut zu erreichen, Gesamtdauer ca. 40 Min.. Die Pension Schönbrunn war für uns ein preiswerter Treffer mit guter Infrastruktur für einen Wien Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Reiseart: als Paar
2  Danke, WalterMB!
Bewertet am 23. August 2010

Die Pension ist für einen Besuch in Wien ideal geeignet. Sie ist ganz leicht von der Autobahn aus zu erreichen. In den Park von Schönbrunn (kostenlos) geht man einfach zu Fuß, ins Zentrum von Wien kommt man bequem mit der U-Bahn. In unserem Zimmer hörten wir vom Straßenverkehr nicht. Auch die Betten waren optimal (nicht zu weich). Tresor und W-Lan sind kostenlos. Das Personal war in jeder Hinsicht zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: August 2010
  • Reiseart: als Paar