“guttes mitagsmenü im 1. Beirk”

Cafe Diglas im Schottenstift
Platz Nr. 620 von 4 769 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 6 - $ 16
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 28. Juli 2018

toller gastgarten im innenhof- unter den bäumen ist es angenehm kühl und schattig im Sommer. abwechslungsreiches mittagsangebot!

Danke, mailfor!

Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

We ate well here tonight and the people are friendly.
Hier haben wir gut gegessen und die Leute sind freundlich.

Danke, CanberraEpicurean!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Mitten in Wien, nahe der Freyung liegt dieses Café. Ich war zum Frühstück verabredet. Frische Kaisersemmeln , ein Ei und eine Melange, da startet der neue Tag perfekt.
Freundliche und schnelle Bedienung. Und der Gastgarten ist wirklich toll. Unter dichten Baumkronen sitzt man wirklich herrlich dort.
Das einzig negative sind die Gelsen zu dieser Zeit. Ich hatte mich nicht eingesprayt und daher danach einige Treffer.
Beim nächsten Mal werde ich vorher daran denken, denn das Diglas ist einen Besuch wert.

Danke, Armin S!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zack, Überschrift sagt alles. Gleichwohl ist der Garten im Hof sehr schön und bei passendem Wetter sitzt man hier sehr nett. Wir waren zum Frühstück hier und würden es nicht wiederholen. Dafür gibt es zu viel Konkurrenz. Und unser Kellner war wohl in der Gastronomie völlig falsch.
Fazit: keine totale Katastrophe, der schöne Biergarten rettet es. Aber ansonsten gibt es zumindest in punkto Frühstück nichts hervorzuheben.

Danke, pesa30!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Kamen hier eher zufällig vorbei, das Schild mit Innengarten lockte, in einem Innenhof eine mit Linden überdachte Sitzfläche, sehr ansprechend, sehr, sehr freundliche Kellner, ein Bananensplit sehr zu empfehlen. Einfach nur sitzen, zuhören, vielleicht etwas lesen.

Danke, JostHennerW!

Reisende, die sich Cafe Diglas im Schottenstift angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cafe Diglas im Schottenstift? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!