“"unvergesslich gut"”

Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 22. September 2018

Nicht das erste Mal war ich in „Ribs of Vienna“ aber immer bin ich von exzellenten Rippchen, netter Bedienung und „akzeptablen“ Preisen sehr begeistert. Gerne werde ich dieses Lokal wieder besuchen!!!

Danke, H M!
Bewertung schreibenBewertungen (3 312)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 3 312 Bewertungen

Bewertet 12. September 2018

Ich war neugierig da mir oft gesagt worden ist hier wären die beste Ribs zu essen. Leider muss ich sagen, die Ribs sind wirklich sehr gut, aber bei weitem nicht die Besten. Sonst fand ich service und ambiente recht locker und gut.

Danke, FatiP33!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

ok aber ohne höhepunkte. beilagen waren etwas lauwarm... service nett, aber das kellerlokal irgendwie stickig. statt masse sollten sie sich besser auf weniger auswahl aber dafür qualität konzentrieren

Danke, gourmetandmore!
Bewertet 7. September 2018

quality gut, nicht perfect man merkt was ribchen nicht wirklich frisch, aber sehr gut mariniert. preis gut. service gut! nur mit Lüftung man muss etwas machen.

Danke, alanbrot1980!
Bewertet 3. September 2018

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Rippchenlokal- und haben es gefunden! :)

Total leckere Rippchen und das zu einem sensationellen Preis mitten im 1.Bezirk! Riesige Auswahl.

Großes Lob auch an die Kellnerin, der ihr Job Spass zu machen scheint! :) Selten so freundliches Personal erlebt!

Lokal im Keller und leider im Sommer etwas stickig und heiss- deswegen ein Punkt Abzug.

Ansonsten TOP und sehr weiter zu empfehlen! :)

Wir kommen wieder!!

Danke, _annakatharina_29!