“Ist eine Reise wert”

Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist für Ripperl& Steak Fans, genau das richtige... Das Team ist sehr engagiert und freundlich... das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert... Preis-Leistung ist super ... Meiner Meinung nach könnte man mehr aus dem Ambiente machen aber dass ist individuelle Geschmacksache... Ich kann dieses Lokal jedem empfehlen, wir waren sehr zufrieden

Danke, juergen s!
Bewertung schreibenBewertungen (3 128)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 3 128 Bewertungen

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich, das Publikum waren hauptsächlich Asiaten. Die Ripperl waren geschmacklich gut, allerdings hat sich das Fleisch nicht sehr gut vom Knochen lösen lassen. Das Steak vom Lavastein war auf den Punkt gegart. Preislich sicher lein Schnäppchen, aber dennoch absolut in Ordnung.

Danke, Silvia S!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Habe das Restaurant mit Freunden besucht. Reservieren ist Pflicht es warten sehr viele Leute davor. Der Service ist hervorragend die Getränke kamen sehr schnell das Essen auch. Die Ribs waren aber nicht so gut wie nach Bewertung erwartet. Das Fleisch der Ribs war sehr zäh und hing auch stark am Knochen. Mir persönlich gefällt es doch besser wenn das Fleisch fast vom Knochen fällt. Das Steak was ich selbst nicht probiert habe sei aber sehr gut gewesen und wird auf einer Laverstein serviert. Die Beilagen waren ok aber nichts besonderes. Die Preise sind trotz erster Bezirk sehr human. Es bleibt aber ein typischer Touristenmagnet mit vielen Asiaten. Es gibt aber deutlich bessere Restaurants in der Nähe!

Danke, Deejay S!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt vorreservieren! Wir hatten zweimal Ribs und eine Grillplatte, alles genügend. Da braucht man keinen Salat dazu. Für Wiener Zentrum gute Preise, nicht überteuert, auch bei den Getränken. Geschmacklich zwar nicht an der Obergrenze, aber über dem Durchschnitt. Zu empfehlen; aber was machen die ganzen Asiaten dort?

Danke, Holger S!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist unübertroffen! Super freundliches Personal. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!

Danke, Krsy!