“Doktor ”

Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen nette Leute, und für den 1.bezirk auch sehr günstig. Danke, dziękuję, thank you, danke

Danke, ErwinH500!
Bewertung schreibenBewertungen (3 315)
  • Weitere Sprachen

28 - 32 von 3 315 Bewertungen

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Ribs of Vienna stimmt einfach alles. Der nette und zuvorkommende Service, das gemütliche Ambiente und die unfassbar guten Ribs, die es in einer Vielzahl an schmackhaften Variationen gibt. Von süß bis würzig/scharf ist alles dabei, was das Herz begehrt. Wer, die besten Ribs der Stadt probieren will, kommt an diesem Ort nicht vorbei. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Besuch ! Mmmm

Danke, SusiA274!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Beste ripperl in Good old Vienna für einen angemessen preis und die Bedienung ist promt und freundlich!

Wir kommen wieder , keine Frage

Danke, PatrickS7901!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nettes gemütliches Lokal in der Stadt .
Super nette Kellner alle sehr auf Zack !
Reservieren sollte man im Vorhinein da dieses Lokal sehr beliebt ist ,wir haben nicht reserviert konnten jedoch nach einer kurzen Wartezeit Platz nehmen .
Die Ribs sind der absolute Hammer ich liebe die klassischen Meterribs
Jederzeit wieder !!!

Danke, MarioV3133!
Bewertet 18. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung haben wir gleich einen Tisch bekommen. Dazu muss man aber erwähnen, dass wir bereits um 17:00 Uhr dort waren. Das Personal ist jugendlich, freundlich und sehr bemüht, dabei aber angenehm unaufdringlich. Das Ambiente hat uns ausgesprochen gut gefallen. Sehr gemütlich, mit Bar-Musik-Beschallung, einem Kamin, der mit Kerzen und Holzscheiten dekoriert war, gedämpftes Licht und eine gute Sitzplatzanordnung bzw. -aufteilung. Das Gewölbe gibt zusätzlich einen angenehmen und urigen Touch. Wir haben, weil wir uns nicht entscheiden konnten, 2x die mixed ribs bestellt. Diese kamen schnell und mit Krautsalat, 2 Saucen und Bratkartoffeln bzw. auf Wunsch meiner Begleitung mit Fries. Was die Geschmacksvariationen anbelangt, so waren wir wirklich zufrieden. Die Geschmäcker (Asia, Chili, Bacon, Nuts&Sweet, Diablo) waren gut zuzuordnen und haben unseren Erwartungen entsprochen. Warum Knoblauch allerdings Asia genannt wird, war und ein Rätsel. Der Krautsalat war frisch, selbstgemacht und wie es sich eigentlich gehört, auch süßlich. Die ribs selbst waren mager und ließen sich ganz gut vom Knochen lösen. Evtl. könnte man sie noch eine Spur länger garen, damit sie sich noch besser ablösen - muss aber nicht sein. Einziges Manko für uns war, dass die Rippchen selbst etwas klein und ungewöhnlich schmal waren - wir dachten schon, sie hätten ‚normale ribs‘ einfach mal in der Hälfte geteilt... Nun ja, das wird wohl ein Rätsel bleiben...

Danke, missSonnenschein!