“Wer Spare Ribs mag ist hier richtig”
Bewertung zu Ribs of Vienna

Ribs of Vienna
Platz Nr. 31 von 4 474 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 14 - $ 36
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet am 10. Jänner 2018

Uriges Lokal im Wiener Untergrund, vielseitige Auswahl an Rippchen, in Verbindung mit einem City-bummel eine gute Wahl. Reservierung unbedingt erforderlich!!!

Danke, bielice!
Bewertung schreibenBewertungen (2 987)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 2 988 Bewertungen

Bewertet am 3. Jänner 2018

Also, wie dieser Laden auf diese guten Bewertungen kommt, ist mir schleierhaft. Wir mussten Ewigkeiten auf einen reservierten Tisch warten, das Essen hat eineinhalb Stunden gedauert und die Ribs waren bestenfalls durchschnittlich. Hart und wenig Geschmack. Horden von Touristen, die lauthals rumschreien und überforderte Kellner. Danke, nie wieder.

Danke, Kemal K!
Bewertet am 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr schlechter Service bei mittelmäßigem Essen! Rippchen waren zu zäh und die Pommes zu salzig. Dafür viel zu teuer und insgesamt mangelhaft

Danke, Max B!
Bewertet am 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne gute Spare Ribs isst, ist hier genau richtig! Gute Portionen, leckere Ribs und netter Service.

Auf jeden Fall reservieren!!!!!

Einziges Manko: Feuchttücher wären zu so einem Essen von Vorteil.

Danke, Tina R!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Jahr 2017 geht zu Ende...aber die besten Ribs und der Stadt blieben...
Ich danke euch ....wir kommen wieder !!!!
M&R..

Danke, Marzena H!