“Spare Ribs Variationen satt!”
Bewertung zu Ribs of Vienna

Ribs of Vienna
Platz Nr. 46 von 4 678 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 13 - $ 33
Küche: österreichisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Restaurant "Ribs of Vienna", befindet sich im Herzen Wiens, im 1. Bezirk, in einem Kellergewölbe aus dem Jahre 1591. Wir sind auf Spareribs und Steaks spezialisiert. Natürlich servieren wir auch andere Wiener Spezialitäten, Fisch und Vegetarisches. Die U-Bahn Station "Stephansplatz" ist nur wenige Minuten entfernt. Bitte reservieren Sie rechtzeitig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wer gerne gute Spare Ribs isst, ist hier genau richtig! Gute Portionen, leckere Ribs und netter Service.

Auf jeden Fall reservieren!!!!!

Einziges Manko: Feuchttücher wären zu so einem Essen von Vorteil.

Danke, Tina R!
Bewertung schreibenBewertungen (3 191)
  • Weitere Sprachen

30 - 34 von 3 192 Bewertungen

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Jahr 2017 geht zu Ende...aber die besten Ribs und der Stadt blieben...
Ich danke euch ....wir kommen wieder !!!!
M&R..

Danke, Marzena H!
Bewertet 22. Dezember 2017

Einfaches Lokal im Kellergewölbe welches anscheinend sehr in Hotels beworben wird (sehr viele ausländische Kunden).
Die Ribs sind prächtig und in ungewöhnlich vielfacher Zubereitung verfügbar.
Die Steaks sind mittlerer Durchschnitt.
Personal so und so aber bemüht.

Danke, HPK_MA!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Rippchen, sehr schmackhaft und die Portionen sind super. Service ist nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Reservieren empfohlen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 7. November 2017

Eines Vorweg, ohne Tischreservierung wird es schwierig.
Urig-gemütliches Restaurant in einem alten Gewölbekeller. Zuvorkommender, höflicher Service, eine fantastische Auswahl an verschieden marinierten Spare-Ribs, die obendrein auch noch fantastisch schmecken! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!
Wer nicht weiß welche Spare-Ribs er essen soll, bestellt einfach einen Mix-Teller. Und wer nicht weiß mit welcher Mariande lässt sich ein wenig beraten.
Für uns 2 Personen waren das dann 5 verschieden Ribs (extra dick = viel Fleisch) plus 3 Saucen, Bratkartoffeln, Krautsalat und Knoblauchbrot. Eine Marinade besser als die Andere (ich wiederhole mich gerne). Das Fleisch war zart und ließ sich gut vom Knochen trennen. Leider waren wir danach total satt, vom Geschmack her hätten wir gerne weitergegessen.
Anmerkung zu einigen Bewertungen bezüglich der Ruhe:
Wer in einer internationalen Stadt wie Wien, in ein Restaurant dieser Art geht, welches zudem noch hervorragend bewertet ist bei absolut fairen Preisen und dann erwartet die Ruhe eines 5-Sterne Nobelrestaurants anzutreffen, ist entweder Fehl am Platz oder sucht Krümmel für seine Bewertung. Natürlich ist es in solch einem Restaurant etwas lauter (allein schon wegen dem Gewölbe), natürlich waren viele Asiaten da (Asiaten fallen optisch aber auch mehr auf als wie ich als deutscher Ausländer), aber viele Ausländer waren auch in der Fußgängerzone und in jeder Sehenswürdigkeit vorhanden. Das ist bei einer Weltstadt nun mal so und das ist auch gut so und es hat uns in keiner Weise gestört.
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Wienbesuch wieder hier Essen gehen.
In diesem Sinne 5 Sterne für Essen von uns.

Danke, Marcus F!