TripAdvisor
1 144
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 1 898 Bewertungen
Bewertet am 6. Dezember 2019

Alles super Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel, jedes mal alles ok und super. Einfach weiter zu empfehlen. Schöne Zimmer, gutes Frühstück, gute Betreuung. Ruhige Lage, Zentrum trotzdem relativ rasch zu erreichen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, ClaudiusH14!
Bewertet am 4. Dezember 2019

Alles in allem ein sehr schön gestaltetes Hotel mit sehr freundlichem Personal, besonders an der Rezeption. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, selbst kurz vor Ende der Frühstückszeit ist die Auswahl noch wunderbar.
Die Zimmer sind sehr sauber, mehr aus ausreichend groß und das Badezimmer mit barrierefreier Dusche ist auch sehr komfortabel und groß in der Ausstattung.
Wir würden jederzeit wieder im Hotel Wilhelmshof buchen.

Zimmertipp: die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, MaSchwarz!
Bewertet am 17. November 2019

Ausgezeichnetes Hotel, Personal sehr zuvorkommend, sauber und einwandfrei, Frühstück sehr große Auswahl, Rezeption 24h / 24h, leicht erreichbar mit Bus und Bahn, aber trotzdem sehr ruhig in einer Seitengasse

Reiseart: als Paar
Danke, 85 360!
Bewertet am 16. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Freundliches Personal, vorallem die Rezeption ist zu erwähnen, es wird alles getan, damit sich die Gäste wohlfühlen. Tolles Frühstücksbuffet. Werden wir gerne wieterempfehlen! Macht weiter so!

Reiseart: mit Freunden
Danke, LauraRebetez!
Bewertet am 15. November 2019

ausreichend große Zimmer, neue Duschen mit viel Platz, Großes ortsübliches Frühstück. Das Hotel liegt fussläufig zur Haltestelle Praterstern, dadurch ist man schnell in der Innenstadt und auch schnell wieder beim Flughafen. Danke für den schönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder wenns es wärmer ist in Wien.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig, jedoch dann nur der Ausblick auf den Innenhof
Danke, michaeldT44BF!