TripAdvisor
1 176
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 912 Bewertungen
Bewertet am 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Personal ist immer sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Die Lage ist top, man ist sehr schnell beim Prater und auf bei den ÖV

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, corrym929!
Bewertet am 8. Oktober 2019

haben mit einer Gruppe das Hotel für eine mehrtägige Städtereise gebucht. Die Nähe zur U-Bahn, mit der man in wenigen Minuten in der Wiener Innenstadt ist, ist ein großer Mehrwert. Alle Mitarbeiter machen mit ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus dem Aufenthalt ein nachhaltiges Erlebnis. Lediglich die gastronomischen Räumlichkeiten könnten etwas größer dimensioniert sein.

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger. ein Aufpreis von 5 Euro pro Nacht ist zu entrichten.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Michael J!
Bewertet am 5. Oktober 2019

Wir waren bereits zum vierten Mal im Austria Classic Hotel und kommen immer wieder gerne hierher. Die Zimmer sind geräumig und immer sehr sauber, die Zimmer zum Innenhof so ruhig, dass man nachts das Fenster offen lassen kann. Das Frühstück hat alles, was das Frühstückerkerz höher schlagen lässt: Diverse Sorten Müsli, Cerealien, Brötchen, Brot, Croissants, Rührei, Käse, Wurst und vieles mehr. Besonders lecker und bisher nur hier gegessen: Die Schoko-Kirsch-Konfitüre!
Die Lage ist super, direkt am Praterstern, von wo aus man mit den Öffentlichen praktisch alle Ziele in der Stadt erreichen kann. Eine Radleihstation befindet sich ebenfalls in der Nähe. Auf der Praterstraße gibt’s außerdem Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf - falls man was für unterwegs braucht, kann man sich hier versorgen.
Das Hotelpersonal ist ausnahmslos sehr nett und freundlich. Nach einer Woche Aufenthalt hatten wir das Gefühl, schon fast zur Hotelfamilie zu gehören. Wir kommen immer gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Sabine B!
Bewertet am 17. August 2019

Ein traditionelles Haus mit modernem Ambiente. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer in ruhiger Lage. Die nächste U-Bahn Station ist in nur zwei Minuten Fußläufig zu erreichen, so das man nach zwei Stationen schon am Stephansdom ist.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Das Premiumzimmer zum Hof ist ruhig, kein Straßen lärm zu hören
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, reingeist16!
Bewertet am 28. Juli 2019

Wir haben 3 Nächte als Familie hier übernachtet. Sehr schönes sauberes Zimmer, welches auch immer gut gereinigt wurde.
Lage perfekt gerade beim Praterstern. Zug und U-Bahn direkt vor dem Haus.
Frühstück war auch gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019