Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 30.01.22
Official Hotel
$ 76
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com$ 85
Priceline$ 85
travelup.com$ 105
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Austria Trend Hotel Doppio liegt etwas abseits vom Zentrum, ist jedoch in gut 45 min zu Fuß zu erreichen.

Die Hotelausstattung ist nicht mehr top modern, ich finde sie aber sehr gemütlich und stimmig. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, teilweise auch mit Dingen, die nicht jedes 4-Sterne-Hotel hat.

Das Frühstück war für den angebotenen Preis sensationell günstig, insbesondere aber sehr lecker. In anderen Hotels zahlt man für die gleiche Leistung mindestens das 1,5-2fache.

Wenn man also früh bucht, bekommt man super gutes Preis-/Leistungsorientiertes Hotel in Wien.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 11HendrikB!
EvaMariaWittmann, Manager von Austria Trend Hotel Doppio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020

Lieber Hendrik,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf booking.com zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Grüße aus Wien!

Bewertet am 31. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und haben ein Upgrade auf ein rießiges Zimmer bekommen, das besonders groß, ruhig gelegen und sauber war. Die Betten fanden wir sehr bequem.
Frühstück war bis 10:30 und sehr lecker.
Für einen Aufpreis von 4 Euro gibt es extra zubereitete Eiergerichte wie Ham and Eggs oder ähnliches.
Checkout ist 12:00 - das finden wir toll und erwähnenswert!
Wenn man mit dem Polster nicht zufrieden ist, kann man sich ein anderes Polster (sogar mit Zirbe) bestellen.
Für Lauffreunde liegt ein Plan mit 3 unterschiedlichen Laufstrecken im Zimmer bereit.
Die Lage war für uns perfekt, da wir zur Marxhalle die direkt daneben liegt mussten. Für alles weitere benötigt man aber ein Taxi - die stehen vor der Tür bereit.
Lediglich das Personal an der Rezeption fanden wir nicht so gut. Hier hätten wir etwas mehr Freundlichkeit erwartet und es erweckte eher den Eindruck das sie den Kunden schnell abfertigen wollen. Ein „wir hoffen es hat ihnen bei uns gefallen - kommen sie bald wieder - etc.“ tut nicht weh und gehört für uns einfach dazu.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, corniwinelover!
EvaMariaWittmann, Manager von Austria Trend Hotel Doppio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2020

Liebe Dunolenaloveya,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie mit dem Zimmer und Frühstück zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel willkommen heißen zu dürfen.
Grüße aus Wien
Ihr Team Doppio!

Bewertet am 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Waren einige Tage im Hotel und insgesamt zufrieden! Das Personal war durch die Bank freundlich, die Anbindung zur Stadt über Linie 21 sehr gut. Wir hatten ein riesiges Badezimmer, dafür war der Schlafraum ziemlich klein. Das Frühstück war umfangreich. Zu bemängeln ist lediglich, dass es auch nach mehreren Tagen keinerlei Abwechslung hierbei gab. Vielleicht ist es tatsächlich besser, nicht jeden Tag das volle Angebot zu präsentieren, sondern etwas variabel zu sein, in dem man das ein oder andere weniger hinstellt. Zu einem wirklichen Klassefrühstück war das Angebot an Eier-Speisen, es gab jeden Tag ausschließlich Rührei, ausbaufähig. Die Auswahl an Käse war auch etwas sehr standardmäßig. Andere Hotels sind da variabler und bieten zum Beispiel mal auch Camenbert o.ä. Unsere Kritikpunkte sind aber lediglich Verbesserungshinweise. Für 2-3 Tage würden wir das Hotel sicherlich wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LeckaMittachessen!

Liebe LeckaMittachessen,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihne im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel freuen.
Grüße aus Wien
Ihr Team Doppio!

Bewertet am 9. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind gut und modern ausgestattet. Leider war es nicht möglich in der Dusche eine konstante Wassertemperatur einzustellen. Die Temperatur schwankte zwischen kalt und brühend heiß. Man musste aufpassen sich nicht zu verbrühen. Der Teppich wird wohl nur einmal die Woche gesaugt, so wie er aussah.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bendfeldt!
EvaMariaWittmann, Manager von Austria Trend Hotel Doppio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2020

Lieber Bendfeldt,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns im Hotel gemacht haben. Wenn Sie uns jedoch die Chance geben, würden wir Sie gerne bei Ihrem nächsten Besuch von uns überzeugen.
Grüße aus Wien!

Bewertet am 19. November 2019

Wie schon in der Überschrift: super hotel für einen Städtetrip. Sauber und komfortabel. Wir hatten kein Frühstück das kann ich leider nicht beurteilen. Parkplatz gehört zum Hotel und ich denke das ist einer der günstigsten Parkplätze in Wien.
Die Lage ist nicht die beste, jedoch ist man super angebunden an Ubahn und S-Bahn und wenn man das Preisleistungsverhältnis beachtet, fällt die Lage gar nicht auf. Es ist super.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadja B!
EvaMariaWittmann, Manager von Austria Trend Hotel Doppio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2019

Liebe Nadja,

Vielen Dank für Ihr Feedback und die netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und Ihre Zeit genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.