Bewertet am 28. November 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben eine Nacht in der Suite verbracht und waren nur mittelmäßig zufrieden.
Wir wurden sehr herzlich von einer Dame an der Rezeption begrüßt, mit Wasser und Tee . Der Gepäckträger war sehr freundlich und hat uns alles im Zimmer erklärt. Sehr gefreut haben wir uns über das Geschenk des Hauses, eine Flasche Rotwein von dem Weingut des Besitzers vom Hotel.
Das Zimmer an sich war sauber und der Blick fantastisch! Direkt auf den Stephansdom.
Für den Preis von €332,- die Nacht ohne Frühstück haben wir allerdings einiges zu bemängeln.
Einige Möbelstücke waren schon sehr abgenützt und schmutzig. Unter dem Sofa fanden wir Essensreste und Schmutz. In der Nacht war es wahnsinnig heiß und in der Früh kalt im Zimmer, haben vergebens versucht es selbst zu regulieren .
Wir hatten auch eine Nespresso Maschine im Zimmer, der Wasserbehälter war verkalkt und leer...
Wir wollten ja eigentlich auch schon beim verlassen des Zimmers noch den Fragebogen mit den Bewertungen ausfüllen, jedoch war dieser schon von den Gästen die die Nacht vor uns da gewesen sind, ausgefüllt.
Beim check out hatten wir uns erwartet das wir gefragt werden wie es uns gefallen hat und wie unser Aufenthalt gewesen ist ... leider vergebens. Der Mann an der Rezeption war auch alles andere als freundlich .
Also um diesen Preis und Kategorie des Hotels hätten wir uns wesentlich mehr erwartet !

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GiuliaK51!
LENIKUSHOTELS, Leiter Front Office von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2017

Sehr geehrte Frau Giulia K,

vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel Lamée für Ihren Wien-Aufenthalt gewählt haben und dass, Sie sich die Zeit für dieses ausführliche Feedback genommen haben.

Schön ist es vor allem zu lesen, dass der Start in unserem Haus so wunderbar herzlich und angenehm für Sie und Ihren Mann war und Ihnen sowohl das Ambiente des Hauses, als auch das Flair Ihrer Suite und der Blick auf den Stephansdom genauso gut wie die hohe Aufmerksamkeit und die persönliche Betreuung unser Mitarbeiter gefallen hat.

Desto mehr möchte ich mich aber für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Punkte dürfen so einfach nicht bei uns im Haus passieren und dass wir Ihre Erwartungen sowie unsere eigenen Qualitätsstandards bezüglich der Instandhaltung und der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht erfüllen konnten tut mir persönlich sehr leid. Auch, dass das von Ihnen beschriebenen schöne Anfangserlebnis in unserem Haus nicht bis zum Ende mit genau eben dieser Herzlichkeit und mit dem persönlich Service ausgeübt wurde ist definitiv etwas an dem wir arbeiten müssen! Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Worte, liebe Frau Giulia K sehr zu Herzen nehmen und bereits an Verbesserungen arbeiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Wien-Reise wieder in unserem Haus begrüßen dürften und würde Sie bitte mich diesbezüglich persönlich zu kontaktieren, so dass ich auch wirklich sicher stellen kann, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verläuft!

In der Zwischenzeit verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen nach Salzburg,

Bewertet am 5. November 2017

Ein mit viel Liebe zum Detail geführtes und eingerichtetes Designer (Boutique) Hotel. Die Zimmer sind großzügig und lassen keinen Komfort vermissen. Raffiniertes Raummanagement mit tollen Effekten und Materialien. Einfach sehenswert! Zentrale Lage mit tollem Ausblick auf den Stephansdom. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (man sitzt direkt an einer Glasfront im 1. Stock) und am Abend die Lamée Rooftop Bar - ein Muss! Genialer Blick auf die Stadt im 8. Stockwerk!

Zimmertipp: Um so höher um so besser ....
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, FranzJosefSalzburg!
LENIKUSHOTELS, Leiter Front Office von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017

Lieber Gast "FranzJosefSalzburg",

wir freuen uns wirklich sehr, über Ihre wunderbaren Worte und möchten uns natürlich von ganzem Herzen für Ihr tolles Feedback bedanken! Wie schön ist es doch zu hören, dass während Ihrem Aufenthalt alles wunderbar verlaufen ist und wir Sie nicht nur mit dem schönen Design aber auch mit allen anderen Details unseres Hauses verwöhnen durften!

Wir hoffen natürlich sehr, Sie schon bald wieder bei uns in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit den allerbesten Grüßen,

Bewertet am 19. Oktober 2017

Waren nur auf einen drink in den Rooftop bar - eine außergewöhnliche location mit tollem Blick auf den 1. Bezirks Wiens - aufmerksames service tolle drinks und super snacks - immer wieder ein Erlebnis

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, esterergolf1!

Lieber Gast "esterergolf1",
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön zu lesen, dass bei uns alles stimmt und Sie sich jedes Mal wohlfühlen! Es freut mich, dass wir Sie immer wieder gerne auf unserer Lamée Rooftop begrüßen dürfen!
Bis zum nächsten Mal verbleiben wir
mit herzlichen Grüßen,
Front Office Manager

Bewertet am 15. Oktober 2017

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Personal sehr freundlich, die Zimmer großzügig.
Ein Highlight ist die Dachterrasse mit Blick auf den Stephansdom, der auch aus dem Frühstücksraum teilweise zu sehen ist.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Oldie_Oldenburg!

Lieber Gast Oldie_Oldenburg,

welche eine schöne Auszeichnung ist es doch zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt in unserem Hotel Lamée hatten! Toll, dass wir nicht nur mit der zentralen Lage, sondern auch mit dem schönen Zimmer und unserem stets freundliche, und zuvorkommenden Personal bei Ihnen punkten konnten!
Wir hoffen natürlich sehr, Sie schon bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Wünschen!

Herzliche Grüße,

Bewertet am 5. Oktober 2017

Die Lage des Hotels spricht für sich, allerdings gibt es kleine Schönheitsfehler.

Positiv:
- Top Lage
- Personal sehr freundlich
- tolle Betten
- tolle Bar

Negativ:
- Schmutzige Fenster
- abgewohntes Mobiliar
- überteuertes Frühstück am Minibuffet

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Teekessel46!

Lieber Gast "Teekessel46",

Ich möchte Ihnen vielmals für Ihre ehrlichen Worte danken! Das Feedback unserer Gäste nehmen wir natürlich sehr ernst, denn dies hilft uns, dass wir uns stets weiterentwickeln und verbessern können.

Es tut mir überaus Leid, dass wir Sie dieses Mal noch nicht von uns überzeugen konnten. Unser Frühstücksbuffet wurde im letzten Monat komplett umgestaltet und neben dem Buffet, kann man auch individuell Gerichte aus der Küche bestellen, welche frisch für unsere Gäste zubereitet werden. Bitte geben Sie mir doch Bescheid, was speziell Ihnen am Buffet noch gefehlt hat - gerne werden wir dies zukünftig vorbereiten lassen. Auch möchte ich mich entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen (und unsere eigenen Standards) bezüglich der Instandhaltung Ihres Zimmers nicht erfüllt haben. Ich habe bereits mit der Hausdame und unserem Techniker gesprochen, und wir werden Ihr Feedback sehr gerne als Basis für weitere Verbesserungen verwenden!

Ich hoffe jedoch sehr, dass Sie uns eine "zweite Chance" geben und ich würde mich freuen wenn Sie mich für Ihre nächste Reservierung direkt kontaktieren würden, so dass ich sicherstellen kann, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns haben werden!

In der Zwischenzeit verbleibe ich
mit herzlichen Grüßen aus Wien,