“genialer Abend”
Bewertung zu TIAN Experience Taste

TIAN Experience Taste
Platz Nr. 70 von 4 739 Restaurants in Wien
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: TIAN experience taste Im TIAN speisen Sie erfrischend anders – einzigartig vegetarisch! Das TIAN Restaurant Wien ist ein Ort voller sinnlicher Genüsse. Aus edlen Zutaten und mit leidenschaftlicher Experimentierfreude kreieren wir für Sie feinste vegetarische Speisen. Im Restaurant genießen Sie mittags leichte Tagesgerichte und unser wöchentliches Special: das kombinierbare TIAN light Mittagsmenü. Lassen Sie sich abends mit unseren Gourmet-Menüs in 4, 6, 8 oder 10 Gängen in aufregend sinnliche Geschmackswelten entführen. Küchenzeiten: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:45 - 21:00 Uhr
Bewertet 7. April 2018

Selten so nette Servicekräfte erlebt wie hier. Herzlich und voller Freude. Das Essen war großartig. Ein Highlight für mich "Spitzkraut" gehört nun zu meine Top 10 Gerichte.
Wunderbar auch die Saftbegleitung. Naturweine von unbekannten Winzern - großartig

Danke, ingeliebenwein!
taste t, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TIAN Experience Taste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Liebe Frau Liebenwein,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback!
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem TIAN

• Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Waren mit einer größeren Gruppe Mittags da und haben ein hervorragendes Menü mit perfektem Service. Klar geht mann ins TIAN wegen dem Essen hin aber es fehlt mir persönlich etwas rundherum die Atmosphäre die Aktion um auch öfter hinzugehen um sich zu treffen.

Danke, Dejan P!

Lieber Dejan P.,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Unser Bestreben ist es, unseren Gästen ein erstklassiges Gesamterlebnis aus außergewöhnlichen Speisen in einem stimmigem Ambiente zu bereiten.
Vielleicht können wir Sie ja mit dem Charme unseres Bistros am Spittelberg (Schrankgasse 4, 1070 Wien) überzeugen?

Mit den besten Grüßen aus dem TIAN

Bewertet 18. März 2018

Das Essen war unbestritten von höchster Qualität und das Geld wert, Weine und Wasser zu teuer. Service verbesserungswürdig: 1. Kellner wußten über Gangfolge nicht Bescheid 2. Obwohl der gewünschte Wein gar nicht vorhanden war, blätterten wir neben dem Kellner minutenlang in der Weinkarte, erst dann verriet er, dass es den Wein nicht gibt. 3. Am Ende wurden wir mehr oder weniger hinauskomplementiert, obwohl wir den Wein noch nicht ausgetrunken hatten, kam die Kellnerin sofort nach Begleichung der Rechnung mit den Jacken, man fühlte sich regelrecht hinausgeworfen. Unwürdig für ein Haubenlokal und nicht nach über €400 für 2 Personen.

Danke, MAKRI_12!

Liebe "MAKRI_12",

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback!
Unser Bestreben ist es, unseren Gästen ein erstklassiges Gesamterlebnis aus außergewöhnlichen Speisen, stimmigem Ambiente und gehobenem Service zu bereiten.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch arbeiten wir laufend an der Perfektionierung und Ergänzung unseres Serviceablaufs und sind gerade aus diesem Grund für Hinweise sehr dankbar.
Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen aus dem TIAN

Bewertet 8. März 2018

hier isst das Auge wirklich mit, jede Speise ist wundervoll harmonisch angerichtet und abgeschmeckt - einfach grossartig! Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Wir kommen sicher wieder

Danke, Brigitte1965!
taste t, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von TIAN Experience Taste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Liebe Brigitte,

vielen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback!
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Bis dahin herzliche Grüße aus dem TIAN

Bewertet 4. März 2018

"Essen braucht keine besondere Sprache. Essen braucht eine Seele".…
…Zitat aus der Menükarte …
Besser kann das unglaubliche Esserlebnis im Tian nicht beschrieben werden.
Ein sehr eindrückliche Küchenleistung begleitet von einem aufmerksamen Service.

Danke, Lucas R!

Lieber Lucas,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Gourmetrestaurant und das tolle Feedback!
Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen eine faszinierende und überraschende Genussreise zu ermöglichen. Es freut uns daher zu hören, dass wir auch Sie sowohl mit unseren Gerichten als auch mit unserem Service begeistern konnten.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Herzliche Grüße in die Schweiz