Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr netter und freundlicher Empfang.
Für die Informationen und Insidertips waren wir sehr dankbar.Unser Zimmer war modern und hell eingerichtet.
Das Frühstück ist alle erste Sahne. Jeder Wunsch wird erfüllt. 5*plus von uns.Ein dickes Dankeschön an das Team.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Doreen W!
Bewertet am 10. Juli 2018

Ich war jetzt zum 4. Mal bei Frau Sanz und bin jedes Mal begeistert mit welcher Herzlichkeit man dort empfangen und umsorgt wird. Abends sitzt man in einem schönen Garten mit Pool und enspannt sich vom Arbeitstag. Alles ist sehr sauber und gepflegt und man bekommt bei Bedarf sogar ein Fahrrad geliehen. Auch das Frühstück ist reichhaltig und lecker!HIER IST JEDERMANN BESTENS AUFGEHOBEN!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Carsten V!
Bewertet am 3. April 2017

Wirklich tolle Unterkunft in Wien, sehr nette Besitzerin, einfallsreich eingerichtete Zimmer, super Frühstück, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U6 gleich in der Nähe), ruhige Gegend, alles in allem perfekt.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin V!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal hier und wurden wieder sehr herzlich aufgenommen. Ich glaube auch dass es die beste Pension in Wien ist. Die Themenzimmer sind mit sehr viel liebe eingerichtet.

Nach dem Gartenappartement hatte wir diesmal das Wiesenblumenappartement.

Es gibt hier zwar kein Abendessen aber genug Lokale in der Umgebung, die man bequem zu Fuss erreicht. Das Frühstück ist frisch und lecker.

Besonders erwähnenswert ist die herzliche, fürgsorgliche und liebevolle Art der Gastgeber. Die Anlage erinnert an zu Hause, ein grosser Garten mit Pool, man ist im Urlaub und doch daheim.

Alles in allem sehr empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, JohannM!
Bewertet am 16. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben diese Unterkunft per Zufall entdeckt und sie hat uns gleich angesprochen. Wir wurden nicht enttäuscht - der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Wir bekamen das Gartenappartment mit genug Platz für 2 Leute + Kind. Alles ist sauber und sehr gepflegt.

Zudem kann man den Garten mit Liegen und überdachter Terrasse nutzen und ein grossen, tollen Swimmingpool.

Das Frühstück ist genug und es bleibt kaum ein Wunsch offen.
An hat fast den Eindruck zur Familie zu gehören.

Wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: mit der Familie