Stadtrundfahrt mit dem Rad durch Wien

1 109
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 355 Bewertungen
Bewertet am 17. März 2024

Unser Guide Horst Harrer machte die Radtour durch Wien zu einem Erlebnis - kurzweilig, informativ, charmant lustig. Auch der ein oder andere Geheimtipp für die anschließende private Erkundung dieser wunderschönen Stadt hat nicht gefehlt - eine klare Empfehlung

Erlebnisdatum: März 2024
Danke, Heiko J!
pedalpowerVienna, Leiter Front Office von Pedal Power Bike and Segway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2024

Wir wissen Ihre positiven Kommentare zu unserer Fahrradtour in Wien wirklich sehr zu schätzen. Es war uns eine Freude, Sie zu empfangen.

Bewertet am 10. März 2024

Einfach nur zu empfehlen! Auch wir als 'Einheimische" haben einige Plätze kennengelernt die wir bisher noch nicht aus diesem Blickwinkel gesehen haben. Besonders dank Horst war es ein wunderbarer Nachmittag, er ist kompetent, lustig und sehr sympathisch. 6* für ihn!

Erlebnisdatum: März 2024
Danke, Karin K!
PedalPowerWien, Front Office Manager von Pedal Power Bike and Segway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2024

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so schöne Bewertung zu
hinterlassen!

Bewertet am 12. November 2023 über Mobile-Apps

Sehr informativ und kurzweilig, Horst war sehr lustig und sympathisch, gleichzeitig hat er sich super um alle gekümmert.

Danke, Anna G!
Bewertet am 25. Oktober 2023

Wir haben uns bei Pedal Power Fahrräder ausgeliehen, weil das Wetter recht gut war und wir Wien mit dem Rad erkunden wollten - sind dann in Richtung Döbling unterwegs gewesen. Service war freundlich, Fahrräder gut in Schuß, preislich okay. Von daher hat also alles gepasst.

Erlebnisdatum: Oktober 2023
Danke, Hocico!
Bewertet am 19. September 2023

Wir waren mit 6 Jungs bei Pedalpower zur Segway-Tour verabredet. Da keine weiteren Teilnehmer hinzukamen, hatten wir eine private Tour mit unserem Guide Horst. Die Chemie stimmte von Beginn an und nach einer Einweisung ging es durch diese tolle Stadt. Die Informationen, die uns Horst zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten, untermalt mit Anekdoten, gab, waren sehr interessant ohne langweilig zu sein. Durch die Sprüche, die man sich gegenseitig zuwarf, erlebten wir 3 Stunden, die besser nicht hätten sein können. An dieser Stelle: Vielen Dank, lieber Horst!! Wir würden nur mit dir diese Tour erneut buchen!
Deine Kölner Jungs!

Erlebnisdatum: September 2023