“Freundliches Personal, preiswertes Essen”
Bewertung zu Cafe Merkur

Cafe Merkur
Platz Nr. 1 345 von 4 393 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 1 - $ 13
Küche: österreichisch, mexikanisch, orientalisch, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: Das Restaurant Merkur im Herzen des 8. Wiener Gemeindebezirks (Josefstadt) ist eine kulinarische Oase und ein Ort für alle die eine Auszeit vom stressigen Alltag suchen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Frühstücks- und Speisevariationen zu einem atemberaubenden güstigen Preis. Lassen Sie sich doch selbst von der Qualität unserer Speisen überzeugen und kommen Sie vorbei. Wir haben es uns zu der Aufgabe gemacht Ihnen eine vielfältige und schmackhafte Küche mit Gerichten aus aller Welt anzubieten. Darüber hinaus verwöhnen wir Sie mit Kaffeevariationen, hausgemachten Cocktails und vielem mehr. Wir möchten Genießern jeder Altersklasse ein Restaurant bieten, in dem man sich wohlfühlt und ausspannen kann. Unsere gemütlichen Räumlichkeiten laden zum Verweilen und Abschalten ein. Treffen Sie sich mit Freunden zu einem ausgelassenem Mittagessen, brunchen Sie mit mit Ihrer besseren Hälfte oder genießen Sie doch für sich alleine unsere Kaffeevariationen.
Bewertet am 20. März 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder treibt es uns in das Café Merkur. Sehr gutes Essen, superfreundliches Personal, Portionen ausreichend und preislich unschlagbar.

1  Danke, hane1!
Cafe_Merkur, Inhaber von Cafe Merkur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016

Hallo hane1!

Vielen Dank für deine netten Worte! Freut uns zu hören, dass es dir geschmeckt hat . :) Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder im Merkur begrüßen!

Bewertet am 23. Februar 2016

Schönes Ambiente, angemessene Preise Einen Besuch wert! Wir waren gemeinsam mit Freunden dort und es hat allen gut gefallen.

Danke, Herbert_M4488!

Hallo Herbert_M4488!

Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns immer, wenn Gäste uns mit einem Lächeln (und einem vollem Bauch!) verlassen. Hoffentlich schaut ihr demnächst wieder im Merkur vorbei!

Bewertet am 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Es gibt ein gutes und sehr günstiges Frühstück, angenehmes Ambiente zum Verweilen und die Bedienung ist freundlich. Sehr zu empfehlen.

Danke, RamonEichenberger!
Cafe_Merkur, Inhaber von Cafe Merkur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2015

Hallo RamonEichenberger!

Freut uns sehr, dass es dir bei uns geschmeckt uns gefallen hat! Wir freuen uns darauf dich bald wieder bei uns zu begrüßen. :)

Das Cafe Merkur Team

Bewertet am 15. November 2015

War letztes Jahr mehrmals während meines Aufenthaltes in Wien hier Frühstücken.
Kann es nur empfehlen, das Essen schmeckt gut und ist zu empfehlen.
Werde bei meiner nächsten Reise nach Wien bestimmt wieder hier Frühstücken.

Danke, Reiner G!
Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der Cafe Merkur wurde mir von einem Freund empholen der meinte ich müsse auf jeden fall den „ Bobburger“ probieren. Ich entschied mich für die Arabische Vorspeise weil ich unbedingt den Fallafel probieren wollte... wurde jedoch sehr entäuscht .. die Fallafel waren kalt und trocken , die Salate waren ok.

PRO:
Bedienung
Preisleistung

Danke, Abi A!