“Riesen Portionen”

20:00
Platz Nr. 18 von 4 808 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Küche: Speiselokal
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Leopoldau
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der XXL Leopoldauer Alm, Österreichs Bestes und ältestes XXL Restaurant seit 1996 ! Bei uns erwarten Sie grosse Portionen, in einer absoluten Top Qualität ! Wir kochen alles frisch und mit viel Liebe ! Unsere Speisekarte ist eine Reise durch das alte Österreich, Wien und Böhmen ! Bei uns ist alles hausgemacht und Fertigprodukte sind bei uns ein Tabu, darum wurden wir auch heuer wieder zum 3x mit dem Winner of Exzellenz von tripadvisor ausgezeichnet ! Wir sind direkt an der U-Bahnstation U1 Aderklaaerstrasse. Das Ambiente bietet Platz für bis zu 200 Personen und erinnert an eine Berghütte uin den Tiroler Alpen ! 2016 wurde unsere XXL Leopoldauer Alm komplett neu umgebaut, und ist nun 100% Barrierefrei, mit einer nagelneuen Küche, urigen rustikalen Möbel u.v.m Auf unserer Speisekarte finden sich Schmankerl wir die Mistgabel des Schreckens©® für 4 Personen, ein 1300g Tomahawk Steak, die Almplatte, oder der größte Burger Österreichs mit 1,5kg reinem Beef und vieles mehr ! Wir freuen uns auf Ihre Reservierung das XXL Leopoldauer Alm Team !
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Tolles Lokal immer sehr voll Reservierung empfehlenswert. ALLES IN XXL PORTIONEN mit Almhütten Charm.

2  Danke, Karl S!
Bewertung schreibenBewertungen (2 184)
  • Weitere Sprachen

149 - 153 von 2 184 Bewertungen

Bewertet 13. Dezember 2019

Es ist einfach alles spitze. Geschmack,riesige Portionen und Preis Leistung. Besser geht nicht mehr.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, 465huberth!
Bewertet 11. Dezember 2019

Hier gibt es sehr große Portionen. Essen ist sehr gut. Sollte man kein großere Esser sein kann man eine Gericht zu zweit essen.

3  Danke, mariarobert20!
ChristianP346, Inhaber von Leopoldauer Alm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2019

DANKE für Ihre Bewertung !

Obwohl das Essen sehr gut ist und Sie eigentlich voll des Lobes sind geben Sie uns "nur" 3 Sterne !? *gg* Ein Sternchen mehr hätte uns auch sehr gefreut .... bis bald wieder auf der Alm Ihr Alm Team

Bewertet 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Waren innerhalb kurzer Zeit 2 mal vor Ort. Generell schon des öfteren. Egal was man sich bestellt ob Getränke oder natürlich das Essen - Top Qualität und da es sich um ein XXL Restaurant handelt, mehr als ausreichend! Hab ein Gansl gegessen welches ich so noch nie und nirgends genießen durfte, ein echter Gaumenschmaus. Weiters wurde bei der tel. Reservierung auf die eingeschränkte Gehfähigkeit meiner Eltern problemlos Rücksicht genommen. Das Personal ist äußerst freundlich und hat einen guten Schmäh (Alex und Christoph). Wer nicht hingeht versäumt was.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, antoniodetex!
Bewertet 6. Dezember 2019 über Mobile-Apps

1 Punkt Abzug für eine zunächst schlechte Tischzuweisung, aber nach Tischwechsel einfach nur empfehlenswert gewesen. Nette Bedienung, TOP Essen, einfach genial. Sehr zu empfehlen

2  Danke, Sonja G!