“Wer das Lokal noch noch nicht kennt - Geheimtipp :-)”
Bewertung zu Marienhof

Marienhof
Platz Nr. 128 von 4 731 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet 1. Juli 2018

Exzellente Küche, günstige Menüs zu moderaten Preisen, mit Top-Qualität und sehr kreativ.
Schöner Schanigarten. Dienstag und Donnerstag Buffet (von mir nicht bewertet, da ich kein Buffet möchte). Freundliches Service. Mittags ev. reservieren oder zeitgerecht rd. 11.30 Uhr kommen, um noch einen Platz zu ergattern.

Danke, 2sonnenschein!

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Gastgarten, freundliche und aufmerksame Bedienung, aber leider das Essen unter aller Kritik: in der Mikro gewärmte Nudeln schwimmen im Öl, Schinken zum Spargel ist verdorben. Da hilft es auch nicht, wenn fürs Essen nichts verrechnet wird....

Danke, 19 540 820!
Bewertet 1. Juni 2018

Das Lokal sieht von außen etwas unscheinbar aus, man wird sehr positiv überrascht, wenn man die Speisekarte ansieht.
Es gibt die ursprünglichen Wiener Gerichte, aber auch Gerichte die einer modernen und zeitgemäßen Küche entsprechend.
Die Damen im Service hat uns sehr freundlich und zuvorkommend bedient und wir waren mit allem sehr zufrieden.

Wir kommen gerne wieder, wenn wir in Wien sein sollten.

Danke, Traveller X!
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Von Außen etwas unscheinbar - aber ein Besuch lohnt sich. Freundlicher Service, leckeres Essen und moderate Preise.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Andra T!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Essen gut. Teller kalt. Service unfreundlich, TripAdvisor wird’s schon richten. Nachbestellung desselben Wein‘s für 2 Personen: jeder bekommt einen anderen, aber nicht denjenigen der teureren Erstbestellung. Hauptsache, die Kasse stimmt. Touristen kommen ja nur einmal. Lokalität ist aber hübsch.

Danke, Ulrich W!