“Nettes Hotel”
Bewertung zu Hotel Lucia

Hotel Lucia
Nr. 51 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 7. Oktober 2017

Das Hotel ist prima als Ausgangspunkt für Besichtigungen. Die U-Bahnstation ist 200 m entfernt. Bei unserer Ankunft bekamen wir an der Rezeption gleich einen Stadtplan mit den entsprechenden Informationen dazu. Beim Frühstück gab es alles, nur Rührei wurde nur am Sonntag gemacht, ansonsten gab es gekochte Eier. Das Zimmer war geräumig und sauber.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, margittak378!

Bewertet am 30. September 2017

Wir haben bereits mehrfach das Hotel Lucia besucht und waren immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es ist sehr sauber, ein ausreichendes Frühstück und vor allem die Familienzimmer sind sehr groß. LIegt sehr nahe der U3, P+R nur 2 Haltestellen entfernt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, georgv2!
Bewertet am 29. September 2017

Im 15. Bezirk ist man gleich in der Stadt und doch auch dort, wo die "richtigen Wiener" wohnen. Gemütliche Lokale inbegriffen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll ok! Man wird auch mit guten Tipps versorgt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, margarete873!
Bewertet am 27. September 2017

Preis-Leistung stimmt. die Lage aufgrund des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gut. Reicht auf jeden Fall für einen Städtetrip. Drei Sterne vollkommen berechtigt. Waren schon wieder da. Wird unser Stammhotel in Wien, da wir dorthin des öfteren reisen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Susanne J!
Bewertet am 25. September 2017

Schönes familiengeführtes Hotel - Zimmer sind ausreichend eingerichtet und über die Sauberkeit gibt es nicht zu meckern - Personal war freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksangebot ist ausreichend -Top Lage , aber wenig Parkplätze - halt Stadtzentrum

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Nr. 68 von 358 in Wien
1 157 Bewertungen
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucia

Anschrift: Hütteldorfer Strasse 79, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 70 der Familienhotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: € 52 - € 141 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucia 3*
Lieber Gast!Erleben Sie den bezaubernden Charme von Wien im Hotel Lucia. Familiäre Atmosphäre und modernes Großstadtflair verbinden sich zu einer harmonischen Komposition, die Ihren Wien-Aufenthalt unvergesslich machen wird. Geniessen Sie Gemütlichkeit und Entspannung in unseren gesundheitsbewußt ausgestatteten Zimmern. Ein großer Schreibtisch, Kabel-TV, kostenloses W-Lan im gesamten Hotel, Zimmersafe, anti-allergene-Bettausstattung und Fön sorgen für Ihren Komfort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmt Sie auf einen wunderschönen Tag im Herzen Europas ein.Das Hotel Lucia befindet sich in Nähe des Schloss Schönbrunn. Ob für Sightseeing, Shopping oder Business – die City ist innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn (U3) leicht und schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lucia Hotel Vienna