Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 156
$ 150
$ 147
Expedia.com
  • Restaurant
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 89
$ 129
$ 89
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 108 pro Nacht.

Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 353
$ 336
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. September 2017

Wir haben bereits mehrfach das Hotel Lucia besucht und waren immer zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es ist sehr sauber, ein ausreichendes Frühstück und vor allem die Familienzimmer sind sehr groß. LIegt sehr nahe der U3, P+R nur 2 Haltestellen entfernt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, georgv2!
Bewertet 29. September 2017

Im 15. Bezirk ist man gleich in der Stadt und doch auch dort, wo die "richtigen Wiener" wohnen. Gemütliche Lokale inbegriffen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll ok! Man wird auch mit guten Tipps versorgt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, margarete873!
Bewertet 27. September 2017

Preis-Leistung stimmt. die Lage aufgrund des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gut. Reicht auf jeden Fall für einen Städtetrip. Drei Sterne vollkommen berechtigt. Waren schon wieder da. Wird unser Stammhotel in Wien, da wir dorthin des öfteren reisen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Susanne J!
Bewertet 25. September 2017

Schönes familiengeführtes Hotel - Zimmer sind ausreichend eingerichtet und über die Sauberkeit gibt es nicht zu meckern - Personal war freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksangebot ist ausreichend -Top Lage , aber wenig Parkplätze - halt Stadtzentrum

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Bewertet 23. September 2017

Hotel im großen und ganzen gut. 5 Minuten bis zur U-Bahn. Nette Kneipen in der Nähe, man muss sie nur finden.
Personal sehr freundlich, weiss auch Orte abseits der Touri-wege zu empfehlen . Beim Frühstück könnte der Kaffee besser sein (Automatenkaffe, is halt nicht mein Geschmack). Die Zimmer sind einfach aber nett. In jedem Fall werden wir wieder hier übernachten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, brettl196!