Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 155
Hotels.com
$ 148
$ 105
  • Restaurant
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 102
$ 89
$ 120
$ 111
Orbitz.com
  • Restaurant
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 91
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 105 pro Nacht.

$ 98
$ 170
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 189 pro Nacht.

$ 350
$ 335
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. September 2017

Im 15. Bezirk ist man gleich in der Stadt und doch auch dort, wo die "richtigen Wiener" wohnen. Gemütliche Lokale inbegriffen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll ok! Man wird auch mit guten Tipps versorgt.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, margarete873!
Bewertet 27. September 2017

Preis-Leistung stimmt. die Lage aufgrund des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gut. Reicht auf jeden Fall für einen Städtetrip. Drei Sterne vollkommen berechtigt. Waren schon wieder da. Wird unser Stammhotel in Wien, da wir dorthin des öfteren reisen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: allein
Danke, Susanne J!
Bewertet 25. September 2017

Schönes familiengeführtes Hotel - Zimmer sind ausreichend eingerichtet und über die Sauberkeit gibt es nicht zu meckern - Personal war freundlich und aufmerksam.
Das Frühstücksangebot ist ausreichend -Top Lage , aber wenig Parkplätze - halt Stadtzentrum

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe B!
Bewertet 23. September 2017

Hotel im großen und ganzen gut. 5 Minuten bis zur U-Bahn. Nette Kneipen in der Nähe, man muss sie nur finden.
Personal sehr freundlich, weiss auch Orte abseits der Touri-wege zu empfehlen . Beim Frühstück könnte der Kaffee besser sein (Automatenkaffe, is halt nicht mein Geschmack). Die Zimmer sind einfach aber nett. In jedem Fall werden wir wieder hier übernachten.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, brettl196!
Bewertet 12. September 2017

Ich bin mit dem Umgang des Personals mit den Gästen sehr zufrieden. Über die Sauberkeit kann man nicht meckern. Auch wenn alle Zimmer ausgelastet sind gibt es für mich keine Abstriche bei der Sauberkleit.
Am Frühstücksbuffet wird man sehr freundlich empfangen und an einen Tisch gewiesen.
Da dieser Aufenthalt bereits mein 10 - 12 Aufenthalt war, zeigt eigentlich wie zufrieden ich mit diesem Hotel bin.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 43reinerz!